Sehe ich auch so.An unserer Torquote kann man nicht ableiten,dass wir ein Sturmproblem haben…;) Das ist schon sehr abgeklärt,was wir da spielen. Fairerweise aber auch gegen schwache Wolfsburger.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Auch gegen die muss man auswärts erstmal 4 Tore machen. Und wir hatten Chancen für weitere 3 Tore! Mit Ausnahme der ersten 2 Minuten war das ein sehr sehr starkes Spiel heute!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wie geil ist das denn. Wir haben Schmadtke und seine Wölfe aus dem eigenen Stadion geschossen. Heute hat man gesehen, zu was die Mannschaft fähig ist, wenn die Jungs ausgeruht sind. Kainz fand ich überragend.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Das war eine REIFE LEISTUNG. Viel mehr muss man nicht sagen.
Unter Gisdol und all den anderen Blendern hätten wir uns spätestens nach dem 1:3 zurückgezogen und drei Defensivspieler eingewechselt. Und heute? Spielen wir weiter nach vorne und werden belohnt. Danke an SB und seinem Team.
Kapitel 1
Am meisten beeindruckt mich, dass wir eine echte MANNSCHAFT auf dem Platz sehen. Man kann es an Kleinigkeiten sehen, z.b. durch Abklatschen bei jeder sich bietenden Möglichkeit, ja auch beim Torjubel. Die Truppe ist eine Einheit, wie ich sie lange nicht beim FC gesehen habe. Es macht mir unheimlich Spaß, diese Spiele des FC anzuschauen. Vor allen Dingen auch, weil die Spieler mit dem Auftrag auf den Platz geschickt werden, das Spiel zu gewinnen.
Zitat von M. Lee im Beitrag #140Schon richtig cool mittlerweile die Truppe! Wer hätte so ein Spiel erwartet? Kainz überragend und mit Schindler als RV wird mir nicht bang!
Nur absolut unbegreiflich, wie wenig VW aus diesem Kader macht ...
… und das mit ›Magerquark‹ 🥶 Ziehe meinen Hut vor der Kapp‘. Lasst uns den Jungs den Rücken stärken – in den folgenden Wochen …✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #147Etwas enttäuscht bin ich aber ehrlich gesagt. Jetzt haben wir 5 mal gespielt und kein mal verloren. Ist doch langweilig
Und die nächste Erstrundenbegegnung im Pokal steht ja erst 2023 an :D
Kapitel 1
Jetzt alle Augen auf Nizza , dort ein Sieg und weitere 500.000 € sind im Sack . Wenn der Fuppesgott uns nicht heftig in die Suppe spuckt kann das eine wirklich gute Saison werden . Nächstes Jahr dann können wir erholt und womöglich noch einmal International spielen .
Also bin ich froh das der Effzeh nochmal auf dem Transfermarkt aktiv war. Sonst wäre das Ergebnis undenkbar gewesen
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]