Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #150Also bin ich froh das der Effzeh nochmal auf dem Transfermarkt aktiv war. Sonst wäre das Ergebnis undenkbar gewesen
Na klar - Soldo macht Kilian und Hübers Beine ...
Ernsthaft - es ist unwahrscheinlich, dass beide IV die ganze Saison durchspielen. Also schon gut so ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was mich am meisten beeindruckt ist ja wie verdient der Sieg war. Im Grunde genommen hätte sich Wolfsburg auch nicht über ein 0:6 beschweren können.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
das war eine überragende Mannschaftsleistung, die man allerdings aufgrund extrem schwacher Radkappen nicht total überbewerten sollte.
abgesehen von den ersten 2 Minuten und einigen Stellungs-/Stockfehlern des von mir ansonsten gelobten Kilian, gibt es eigentlich absolut nichts zu meckern. Gefreut hat mich die gute Stunde von Duda, der endlich mal ansatzweise gezeigt hat, was er kann!!!! und SCHINDLER ???? ohne Worte
eine so gute Gesamtleistung mit sehr sehr guten Ballpassagen habe ich schon lange nicht mehr von uns gesehen!!!!
Vielleicht waren die Radkappen auch so schwach, weil wir einfach nicht mehr zugelassen haben...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Es ist kaum zu fassen Letzte Saison die eigentlich untragbaren Modeste, Öczan und Schmitz, an Hübers und Schwäbe geglaubt, diese Saison erst einen Dietz entdeckt, jetzt Schindler. Der Coach ist unglaublich
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #156Vielleicht waren die Radkappen auch so schwach, weil wir einfach nicht mehr zugelassen haben...
die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte
Das kostet 🙃 euch beide 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von whammer im Beitrag #155das war eine überragende Mannschaftsleistung, die man allerdings aufgrund extrem schwacher Radkappen nicht total überbewerten sollte.
abgesehen von den ersten 2 Minuten und einigen Stellungs-/Stockfehlern des von mir ansonsten gelobten Kilian, gibt es eigentlich absolut nichts zu meckern. Gefreut hat mich die gute Stunde von Duda, der endlich mal ansatzweise gezeigt hat, was er kann!!!! und SCHINDLER ???? ohne Worte
eine so gute Gesamtleistung mit sehr sehr guten Ballpassagen habe ich schon lange nicht mehr von uns gesehen!!!!
RESPEKT
Sei mir bitte nicht böse aber "schwache Radkappen" ist doch sowas von scheiße! Warum sahen die so schwach aus ? Die haben ein frühes Tor gemacht, die hatten ihre Fans hinter sich, aber unsere geile Mannschaftsleistung war es die denen jeden Zentimeter Platz weg genommen und mehr als hochverdient gewonnen hat.
Das war keine schwache Leistund der Wolfsburger sondern eine geile mentale Leistung unserer Mannschaft, die denen keine großartigen Chancen gelassen hat.
Der Gegner sah heute nicht so schlecht aus weil er schlecht gespielt hat sondern weil wir grandios gespielt haben !!!
Zitat von whammer im Beitrag #155das war eine überragende Mannschaftsleistung, die man allerdings aufgrund extrem schwacher Radkappen nicht total überbewerten sollte.
RESPEKT
Sei mir bitte nicht böse aber "schwache Radkappen" ist doch sowas von scheiße! Warum sahen die so schwach aus ? Die haben ein frühes Tor gemacht, die hatten ihre Fans hinter sich, aber unsere geile Mannschaftsleistung war es die denen jeden Zentimeter Platz weg genommen und mehr als hochverdient gewonnen hat.
Das war keine schwache Leistund der Wolfsburger sondern eine geile mentale Leistung unserer Mannschaft, die denen keine großartigen Chancen gelassen hat.
Der Gegner sah heute nicht so schlecht aus weil er schlecht gespielt hat sondern weil wir grandios gespielt haben !!!
ich bin von uns ja auch absolut begeistert, aber Borneau bei uns und heute beim VfL ist wie Tag und Nacht und sei mir bitte nicht böse, aber ich extrem froh, dass der Altherrenfussballer Kruse nicht zu uns gekommen ist und Arnold wirkte irgendwie ziemlich lustlos. Kann uns aber , da bin ich bei dir total egal sein, weil wir sehr sehr gut gespielt haben, nur möchte ich gerne "den Dom in Kölle" lassen
Glücklich diese Wolfsburger...dass die nur 4 Dinger kassiert haben. Bombenspiel vom FC, Kainz, Schindler...einfach Klasse. Da wurde im Vorfeld wohl die ein oder andere Träne zuviel vergossen. Die Frage ist wahrscheinlich einfach nur, wann ein besserer Club den Baumgart schnappt. Kaum zu glauben was der aus diesem Durchschnitt macht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Jo, wobei der Schmitz von Gurke zu Durchschnitt wurde. Kainz und Özcan haben ein deutlich höheres Niveau erreicht. Aber klar, Schmitz hat sich arg verbessert. Ein sehr cooler Typ wie ich finde.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #166(...) Die Frage ist wahrscheinlich einfach nur, wann ein besserer Club den Baumgart schnappt. Kaum zu glauben was der aus diesem Durchschnitt macht.
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich habe den Eindruck, dass da ein total gut funktionierendes Trainerteam agiert. Also nicht nur Baumgart, sondern 4 oder 5 Top-Leute, die sich (wie McKenna z.B.) einfach mit Herzblut der Aufgabe widmen.