Zitat von DUKIE im Beitrag #179Was ein Quatsch. Ist klar, oder?
Nein. Und diese Antwort ist wenig feinsinnig. - Wozu sich outen? Wer will das? Sexualität ist Privatsache. Die 68er Ideologen meinten allerdings stets, das Private sei politisch, und diesem Denken entspringt auch das andauernde Fordern von Outings. Ich indes denke das nun mal nicht, und einige Homosexuelle, die ich kenne, denken hier ebenso. Ich lege auch keinen Wert darauf, daß die Welt meine sexuellen Vorlieben kennt, egal welcher Art sie nun sind. Wer will, kann ja, ich glaube nur, daß viele eben kein Interesse daran haben, Privates laut herauszuschreien, wie es einige Zeitgeister stets verlangen.
Vollkommen am Thema vorbei. Solche Gesänge sind beleidigend gemeint. Somit wird die sexuell le Ausrichtung homosexueller Menschen als zur Beleidigung geeignet angesehen. Warum ist das überhaupt so?
Zitat von DUKIE im Beitrag #182Vollkommen am Thema vorbei. Solche Gesänge sind beleidigend gemeint. Somit wird die sexuell le Ausrichtung homosexueller Menschen als zur Beleidigung geeignet angesehen. Warum ist das überhaupt so?
In bestimmten Kreisen ist " Hete " eine deftige Beleidigung .
Es ist ein Schmähgesang , einer ( wenn man so manch andere kennt ) der weniger schlimmen , zumindest nicht der übelste . Aber ja , er ist in dieser Zeit unpassend .
Ich finde man kann jetzt den Puls auch wieder auf " normal " fahren .
Ist normal. Ich verstehe nur nicht, warum Menschen so sind. Und es ist eben nicht dasselbe, wenn "gewisse Kreise" hete als Schimpfwort benutzen. Ich will es aber nicht mehr erklären. Es ist einfach zwecklos.
Zitat von RvG im Beitrag #154(...) Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen ... ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen (...)
Bist du sehr betrunken? Wenn nicht: Das ist unterste homophobe Schublade. Find ich ziemlich daneben.
Ist ja gut .... ich hab`s gelöscht .
Btw ... ich bin trunken ob des Sieges , am betrunken arbeite ich ab jetzt .
Das ist der schönste Suff. Und genau so macht man es, wenn man (im Eifer des Siegesrauschs) mal etwas macht, was nicht so dolle ist. Respekt für diese Korrektur.
Nein. Und diese Antwort ist wenig feinsinnig. - Wozu sich outen? Wer will das? Sexualität ist Privatsache. Die 68er Ideologen meinten allerdings stets, das Private sei politisch, und diesem Denken entspringt auch das andauernde Fordern von Outings. Ich indes denke das nun mal nicht, und einige Homosexuelle, die ich kenne, denken hier ebenso. Ich lege auch keinen Wert darauf, daß die Welt meine sexuellen Vorlieben kennt, egal welcher Art sie nun sind. Wer will, kann ja, ich glaube nur, daß viele eben kein Interesse daran haben, Privates laut herauszuschreien, wie es einige Zeitgeister stets verlangen.
Aixbock
Ich meine: Sexualität ist Privatsache, sollte es zumindest sein. Und das ist das Problem und der Fehler, Aix, den du machst: Du ignorierst oder leugnest die Tatsache, dass bestimmte Formen der Sexualität eben nicht den Leuten als ihr privates Ding überlassen werden. Wenn zwei gleichgeschlechtliche Menschen sich in der Öffentlichkeit küssen, wandern sie in vielen Staaten dieser Erde dafür in den Knast. Diese Staaten lassen es also nicht privat sein, wen ich öffentlich küsse. Und wenn sich Homosexualität eignet, um Fans anderer Klubs zu beleidigen (bislang dachte ich, das sei nahezu das Privileg der Fans des 1. FC Köln, als homosexuell beleidigt zu werden), dann ist diese Homosexualität eben keine private mehr. Und um genau diese öffentliche Form, die sexuellen Neigungen von Menschen zu diskreditieren, geht es hier.
Daher: Dein Post verfehlt das Thema. Und du bist klug genug, das zu wissen. Dein Post ist also, wie leider oft: dangerous propaganda.
Aixbock
Ich meine: Sexualität ist Privatsache, sollte es zumindest sein. Und das ist das Problem und der Fehler, Aix, den du machst: Du ignorierst oder leugnest die Tatsache, dass bestimmte Formen der Sexualität eben nicht den Leuten als ihr privates Ding überlassen werden. Wenn zwei gleichgeschlechtliche Menschen sich in der Öffentlichkeit küssen, wandern sie in vielen Staaten dieser Erde dafür in den Knast. Diese Staaten lassen es also nicht privat sein, wen ich öffentlich küsse. Und wenn sich Homosexualität eignet, um Fans anderer Klubs zu beleidigen (bislang dachte ich, das sei nahezu das Privileg der Fans des 1. FC Köln, als homosexuell beleidigt zu werden), dann ist diese Homosexualität eben keine private mehr. Und um genau diese öffentliche Form, die sexuellen Neigungen von Menschen zu diskreditieren, geht es hier.
Daher: Dein Post verfehlt das Thema. Und du bist klug genug, das zu wissen. Dein Post ist also, wie leider oft: dangerous propaganda.
Aixbock
Man,man,man Joga! Setz dich zwischen Greta,dieser vollleibigen Grünen und den Ökos die in ihren Jute-Rucksäcken völlig gewaltfrei geklöppelte Handys tragen und sich auf die Straße kleben,gender ein bisschen mit denen rum und schimpf über die Massen an gedankenlosen Menschen die zuviel CO2 in die Luft blasen,inmer noch Winnetou lesen und weiße Menschen mit Rastazöpfen.
Aixbock
Man,man,man Joga! Setz dich zwischen Greta,dieser vollleibigen Grünen und den Ökos die in ihren Jute-Rucksäcken völlig gewaltfrei geklöppelte Handys tragen und sich auf die Straße kleben,gender ein bisschen mit denen rum und schimpf über die Massen an gedankenlosen Menschen die zuviel CO2 in die Luft blasen,inmer noch Winnetou lesen und weiße Menschen mit Rastazöpfen.
Schönen Gruss aus St. Wendel. Du erfasst-wieder mal - die Thematik nicht, aber Hauptsache, Du kannst wieder mal deine elende Haltung zu gleich welchem Thema welches ein wenig Einfühlungsvermögen voraussetzt, rausrotzen.
Man sollte schon zwischen Fangesängen und dem beziehen von politischen oder gesellschaftlichen Positionen unterscheiden. Das eine bedingt nicht zwangsläufig das andere. Das bei Fangesängen dabei derbe unter die Gürtellinie geschlagen wird ist offenkundig wechselseitig erwünscht. Sich dann nur was vermeintlich homophobes rauszupicken wäre dann zu einfach. Leverkusen - Stadt der Inzu..., da ... der Vater seinen Sohn... usw. würde auch keinen Beifall im Familienministerium finden.
Lever-Kusen - und die infame Unterstellung das doch alle lokalen Mütter im horizontalen Gewerbe angestellt sind entbehrt ja auch jeglicher Logik, wird aber gerne geschmettert.
Und andere Vereine gibt es ja auch noch. Da wird man ja auch nicht umschwenken, das man zwar keine Schale in der Hand hat, aber Vater und Mutter dennoch bekannt sind.
Soweit ich weiß ist auch noch nie Stein auf Stein auf einen Spieler der Elf vom Niederrhein geworfen worden.
However, man darf an ein Fußballstadion sich nicht den Anspruch haben, dass da alles im Rahmen der PC abläuft. Das war nie so, und wird auch nie so sein.
Wenn da am Ende nur noch "Ihr seid Doofmänner, ganz ganz doofe Doofmänner" gesungen würde, findet sich bestimmt auch noch jemand der dagegen ist. Und damit niemand traurig nach Hause geht, geht jedes Spiel unentschieden aus.
Für mich ist körperliche Gewalt ein No-Go. Singen kann aber meinetwegen jeder was er möchte. Ich denke das handelt der Geschmack der einzelnen kurven untereinander aus. Und verbieten kann man es eh nicht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Mal was anderes an dieser Stelle. Kommt es mir nur so vor, oder bekommt der Aixbock tatsächlich mittlerweile überall wo es geht Gegenwind?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #197Mal was anderes an dieser Stelle. Kommt es mir nur so vor, oder bekommt der Aixbock tatsächlich mittlerweile überall wo es geht Gegenwind?
Von mir nur, wenn er den Aftermatchbird nicht pünktlich an den Start bringt.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #195... Leverkusen - Stadt der Inzu..., da ... der Vater seinen Sohn...
...
Hähh? Jetzt ist meine Neugierde geweckt, was das für ein Schmähgesang ist.
Auch so ein alter Klassiker. Den kennst Du nicht?
Leverkusen, Stadt der (setze Wort für Verkehr unter Familienmitgliedern ein), da (setzt Ausdruck für Geschschlechtsverkehr ein) der Vater seinen Sohn, und die Mutter (setze das Verb für den Genuss von Eis zB. Ein) die Tochter, und ihr nennt das Tradition- Ihr (setze ein diffamierenden Begriff für jemand der gerne Masturbiert ein)
Ich hoffe mit diesen Umschreibungen trete ich niemanden auf die Füße.