Zitat von fidschi im Beitrag #24Es könnte sein, dass der FC sein nächstes Heimspiel vor leeren Rängen austragen muss. Das ist dann ein Millionenschaden. Es wäre schön, wenn man die hirntoten Krawallmacher ermitteln und zur Rechenschaft ziehen könnte.
..... und am besten in Paris vor Gericht stellen ? Glaube nicht das die Richter da so Samthandschuhe anhaben.
Zitat von Charlysk im Beitrag #21Jetzt wird wieder am Heiligenschein gestrickt ? Das Unterlaufen der Ecke ganz am Anfang hat natürlich keiner gesehen. Er war gut, nur nicht sooo gut wie er hier gemacht wird.
Die "unterlaufene" Ecke von rechts hat er nach links weggefaustet. Schau es dir mal an. Was du hier gegen Schwäbe und für Horn veranstaltest ist schlichtweg eine Sauerei. Nur weil du nicht einsehen willst, dass du dich geirrt hast, erfindest du jetzt sogar Fehler von Schwäbe.
Zitat von Charlysk im Beitrag #21Jetzt wird wieder am Heiligenschein gestrickt ? Das Unterlaufen der Ecke ganz am Anfang hat natürlich keiner gesehen. Er war gut, nur nicht sooo gut wie er hier gemacht wird.
Die "unterlaufene" Ecke von rechts hat er nach links weggefaustet. Schau es dir mal an. Was du hier gegen Schwäbe und für Horn veranstaltest ist schlichtweg eine Sauerei. Nur weil du nicht einsehen willst, dass du dich geirrt hast, erfindest du jetzt sogar Fehler von Schwäbe.
Danke Sauerland , sehr traurig was der Kollege hier von sich gibt . Wir haben endlich einen überragenden Torwart !!!
Gestern hat Schwäbe so gespielt, wie ich es von jemandem erwarte, der in einem europäischen Wettbewerb spielen will. Man sollte aber auch nicht vergessen, daß er uns in der noch jungen BuLi-Saison schon mindestens 4 Punkte gekostet hat.
Das Spiel gestern zeigte allerdings auch, daß Schindler keine Dauerlösung als Rechtsverteidiger ist und unsere Neuzugänge keine Erstligaspieler sind. Die Defizite sind doch sehr groß.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Schwäbe hatte gestern einige herausragende Aktionen. Ob Horn diese auch gehabt hätte, sei mal dahingestellt ...
Wer hat was von Horn geschrieben ? Schwäbe hat das getan was ich von einem guten Torwart erwarte, bis auf eine Szene in Halbzeit 2. Da wurde er nicht am Stanbein angeschossen, sondern hat sehr gut reagiert, indem er das rechte Bein/Fuß anhob und abwerte. und damit uns das Unentschieden rettete.
Das ist ja sehr erfreulich. Du hast lediglich einen guten Torwart erwartet. Ein sehr guter Torwart wurde Dir gestern geboten. Dann ist ja alles chic.
Die Ecke kam aber von links. Außerdem hab ich nicht, aber gar nicht von Horn geschrieben. Ich habe schon immer gesagt das wir 2 gute Torhüter haben ,ich habe nie beide verglichen.
Schwäbe hatte gestern einige herausragende Aktionen. Ob Horn diese auch gehabt hätte, sei mal dahingestellt ...
Wer hat was von Horn geschrieben ? Schwäbe hat das getan was ich von einem guten Torwart erwarte, bis auf eine Szene in Halbzeit 2. Da wurde er nicht am Stanbein angeschossen, sondern hat sehr gut reagiert, indem er das rechte Bein/Fuß anhob und abwerte. und damit uns das Unentschieden rettete.
Das ist ja sehr erfreulich. Du hast lediglich einen guten Torwart erwartet. Ein sehr guter Torwart wurde Dir gestern geboten. Dann ist ja alles chic.
Eine Szene reicht dir um aus gut sehr gut zu machen ? mir nicht, für mich ist er gute Bundesligaklasse und nicht mehr. Wenn er sehr gut wäre, würden die Geldclubs bei uns Schlange stehen.
Zitat von fidschi im Beitrag #35Zurück zu den Prügel-Chaoten. Die haben angeblich auch mit E-Rollern geworfen. WIe kommt man mit E-Roller ins Stadion????
Haben die nicht vielleicht auch Kühe auf die gegnerischen Fans geschleudert? 😉
Nitt das die Rollstuhlfahrer meinen ! Es soll ja Rollstühle mie E Antrieb geben, aber damit werfen ?
Zitat von fidschi im Beitrag #24Es könnte sein, dass der FC sein nächstes Heimspiel vor leeren Rängen austragen muss. Das ist dann ein Millionenschaden. Es wäre schön, wenn man die hirntoten Krawallmacher ermitteln und zur Rechenschaft ziehen könnte.
Da der FC laut Keller seit 2017 (Vorkommnisse in London) wohl noch unter Bewährung steht, wird der FC die nächsten Auswärtsspiele in der Conference League wahrscheinlich ohne eigene Fans bestreiten müssen. Hinzu wird noch eine gewaltige Geldstrafe kommen. Die schlimmste Strafe für den FC wäre laut Lokalradio der komplette Ausschliuss aus dem Wettbewerb.
Ps. Keller hat am heutigen Freitag erklärt, dass der FC mit der UEFA inzwischen geklärt habe, dass der Verein nicht mehr unter Bewährung steht. Das nächste Heimspiel gegen Slovacho wird zum Risikospiel erklärt (kein Alkohol und strikte Trennung der Fans). Derweil berät die UEFA noch über die Strafe für den FC.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das ist doch mal ein toller Erfolg..... Bravo. Chapeau. Höchste Hochachtung.!!!!! Die nä Auswärtspiele ohne FC Anhänger.
Und jetzt aufgepasst :
Anhänger, auch Fans genannt, sind Menschen die Ihren Verein lieben und unterstützen. Diese Unterstützung benötigt keine Sitzschalen die auf andere Zuschauer geschleudert werden, diese Unterstützung benötigt keinen vermummten Personen die meinen andere Zuschauer in Angst und Schrecken zu versetzen und zu verletzen. Diese Unterstützung beruht allein auf der liebe zum Verein, und braucht keine dicken und volltätowierten Oberarme und Stiernacken
Auf das Strafmaß bin ich auch gespannt. Sehr bitter, wo wir endlich mal die Chance haben, ein paar Euronen einzunehmen. Auch wenn es einen offiziellen Ausschluss der FC-Fans für die ausstehenden Auswärtsspiele der Conference League geben sollte, wird das die Fans nicht davon abhalten, den FC auswärts zu begleiten. Es gibt immer genügend Möglichkeiten einem Spiel beizuwohnen. Und wenn es mit dem Spiel dann doch nicht klappen sollte, werden trotzdem Tausende die Reise antreten. Schlimmer sehe ich einen Zuschauerausschluss im heimischen Stadion.
Bestraft werden sollten immer die Täter und nicht Clubs, deren angebliche Fans die Straftäter waren.
Was kann ein FC dafür, dass irgendwelche Idioten in seinen Trikots weit weg vom RES zusammen mit PSG-Idioten Randale veranstalten? Der FC ist genauso ein Opfer dieser Hirntoten wie die betroffenen Zuschauer im Stadion.
Zitat von fidschi im Beitrag #41Bestraft werden sollten immer die Täter und nicht Clubs, deren angebliche Fans die Straftäter waren.
Was kann ein FC dafür, dass irgendwelche Idioten in seinen Trikots weit weg vom RES zusammen mit PSG-Idioten Randale veranstalten? Der FC ist genauso ein Opfer dieser Hirntoten wie die betroffenen Zuschauer im Stadion.
Absolut richtig! Es könnten ja auch Pillen Hools gewesen sein als FC Fan verkleidet um den FC eine aus zuwischen! Jeder ausser ein Fcler könnte darunter stecken!!
Zitat von fidschi im Beitrag #41Bestraft werden sollten immer die Täter und nicht Clubs, deren angebliche Fans die Straftäter waren.
Absolut richtig! Es könnten ja auch Pillen Hools gewesen sein als FC Fan verkleidet um den FC eine aus zuwischen! Jeder ausser ein Fcler könnte darunter stecken!!
Alle beide ? Ich glaub da eher an die Paris Theorie, Joker hat ja gestern aufgezeigt das welche von denen im Kölner Block gewesen sein können. Die Fahne von denen war jedenfalls im Kölner Block. Was nicht ausschliest das die Täter, egal welcher Couleur, bestraft werden sollten. Die Staatsanwaltschaft von Nizza ermittelt laut WDR 4. Nachrichten.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #39Auf das Strafmaß bin ich auch gespannt. Sehr bitter, wo wir endlich mal die Chance haben, ein paar Euronen einzunehmen. Auch wenn es einen offiziellen Ausschluss der FC-Fans für die ausstehenden Auswärtsspiele der Conference League geben sollte, wird das die Fans nicht davon abhalten, den FC auswärts zu begleiten. Es gibt immer genügend Möglichkeiten einem Spiel beizuwohnen. Und wenn es mit dem Spiel dann doch nicht klappen sollte, werden trotzdem Tausende die Reise antreten. Schlimmer sehe ich einen Zuschauerausschluss im heimischen Stadion.
Warum sollte es einen Ausschluss im eigenem Stadion geben ? Das wäre ja komplett unlogisch ! Sowas wie in Nizza kann so doch gar nicht in Köln passieren . Das soll jetzt keine Ausrede für die Verbrecher sin (bitte nennt sie Verbrecher und nicht Fans !) , aber in welchem Stadion gibt es das , dass man hinlaufen kann , wo man will ? Da kommt für Nizza genauso eine dicke Strafe !
Es wird vermutlich noch etwas dauern, bis die Zusammenhänge klar sind, und wer wo beteiligt war. Offenbar waren aber die Sicherheitsvorkehrungen in Nizza nicht ausreichend, obwohl es von Kölner Seite Warnungen gegeben haben soll. Die Gefahr ist natürlich, dass jetzt jeder versucht den anderen den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Gut, dass sich PSG zu den Pariser Hooligans eingelassen hat. Aber Fakt ist: sowohl Nizza als auch Köln sind im Fokus der UEFA. Wenn der FC die nächsten Spiele auswärts ohne Fans spielen müsste, würde mich das nicht wundern. Der Vorteil: wenn dann trotzdem gewaltätige Verbrecher in Fankleidung anreisen, kann man die gleich festsetzen und erkennungsdienstlich behandeln. Macht Stadionverbote einfacher... Für den Traum der echten Fans, mit ihrem FC Europa zu erobern, ist das natürlich schade...
Geisterspiele in Köln halte ich für unwahrscheinlich (hoffentlich), denn ich sehe die Sorgfaltspflicht des Vereins nicht verletzt, jedenfalls dann nicht, wenn nachweisbar auf die Gefahren hingewiesen wurde. Die Trennung der Blöcke in Nizza war nicht vorhanden. Und das, obwohl beide Vereine auch gewaltbereite A........r unter ihren Anhängern haben. Auch hier ist das Wort Fans zu vermeiden. Das war vorher bekannt. Auch in Nizza, das letzte Saison aufgrund ähnlicher Vorfälle zu Punktabzug und Wiederholungsspiel verurteilt wurden.
Wenn man dem Baumgart so zuhört, der ist schon mächtig angefasst. Ich hoffe nicht, dass er Konsequenzen zieht. Aber der Mann ist so dermaßen gradlinig, das ist schon bewundernswert. Mich würde es nicht wundern, wenn der bei den nächsten Krawallen geht. Das hat den richtig mitgenommen. Hoffentlich täusche ich mich, denn einen besseren Trainer kriegen wir nicht mehr!
Ich glaube nicht , dass Baumi sich, von vielleicht 50 Verbrechern , verjagen lässt ! Dabei steht ja noch nicht einmal fest , wie viele es aus Köln tatsächlich waren .
Eine Szene reicht dir um aus gut sehr gut zu machen ? mir nicht, für mich ist er gute Bundesligaklasse und nicht mehr. Wenn er sehr gut wäre, würden die Geldclubs bei uns Schlange stehen.
Wenn der weiter so spielt, kannst du nach der Saison davon ausgehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum