Ich denke es wird heute ein ganz lockeres 1:2, komplett souverän und nicht-spannend. Das entscheidende Tor macht Tigges in der 93. Minute nachdem Schwäbe in der 92. Minute einen Elfer hält. Wird also ein langweiliger Nachmittag.
:)
Schwäbe
Schmitz Soldo Hübers Hector
Shkiri Martel
Thielmann Ljubicic Kainz
Tigges
Hoffe einfach nur, dass es keine neuen Experimente in der Abwehr gibt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da hätte ich absolut nichts gegen… 😎 Ein Arbeitskollege von mir ist langjähriger Bochum-Fan und heute auch im Stadion. Nicht trotz, sondern gerade wegen dem Trainerwechsel, rechnet er aber eher mit einem 0:5 - einfach weil die Spieler gefrustet sind, dass Reis gehen musste. Das wäre mir fast noch lieber als dein Spielverlauf! 😉
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bei einer seriösen Aufstellung ohne Experimente in der Abwehr bin ich von einem souveränen Sieg überzeugt. Wie "Gastspieler" schrieb sind die Bochumer zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Und bei jedem Gegentor witd die Stimmung gegen den Vorstand schlechter werden. Leider kann ich nur "nach Innen" jubeln, da ich in der Ostkurve stehe.
Ich bin gerade weil Bochum noch keinen Punkt geholt hat, etwas skeptisch. Aber es sollte zu einem 0:2 vielleicht doch reichen. Zweimal T= Tigges und Thielmann.
Die Newtonschen Physik, nach dessen Regeln das Spiel auch in Bochum stattfindet, unterliegt vollständig dem wissenschaftlichen Determinismus. Da ist Regen nur ein weiterer Buchstabe in der Gleichung. Es geht am Ende also lediglich darum, den Ball zum jeweiligen Zeitpunkt t an der Stelle x mit der Kraft F so zu treffen, dass sich dieser durch die uns bekannten Dimensionen zu dem Punkt bewegt, an dem sich der Torraum Tr zum Zeitpunkt der Ankunft des Balles tB auf seiner Reise durch das Universum befindet. Das kann ja nicht so schwer sein.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bergische Jung im Beitrag #10Bist du grade vom Frühschoppen zurück?
Der Punkt ist - das Ergebnis des Spiels steht schon fest. Wir kennen nur leider nicht alle Ausgangswerte um das Ergebnis berechnen zu können. Unsere Vorfreude auf den FC ist also lediglich ein Mangel an Information.
Kapitel 1
Der Punkt ist - das Ergebnis des Spiels steht schon fest. Wir kennen nur leider nicht alle Ausgangswerte um das Ergebnis berechnen zu können. Unsere Vorfreude auf den FC ist also lediglich ein Mangel an Information.
Verdammt, wo sind meine Tabletten....
Du meinst, wenn wir alle Informationen hätten, hätte sich das mit der Vorfreude erledigt? Ok, ich habe meine Tabletten schon genommen, darum 3:2 FC.
Verdammt, wo sind meine Tabletten....
Unsere Vorfreude auf den FC ist immer ein Mangel an Information!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Kapitel 1