Ich bekomme Magenschmerzen wenn ich unseren Mittelstürmer sehe. Ich habe wohl noch nie einen unbeholfeneren Mittelstürmer in der 1. Liga als Dietz gesehen..
Dann hast Du einige FC Spieler wohl nicht gesehen:
Jetzt spielt Dietz gerade mal ein paar Spiele mit und schon schreibt man ihn ab und nieder. Dabei hat er auch schon getroffen! Ihr seid mir echte Experten.
Zitat von sauerland im Beitrag #49Für mich war Soldo in der Gesamtheit des Spiels besser als Kilian. Gut, er wirkte am Anfang etwas unsicher. Kann man aber bei seinem ersten Spiel vor 50.000 Zuschauern nachsehen. Im Laufe des Spiels hat er sich nach meiner Meinung gefestigt. Ich habe ihn besser als Pedersen, ja auch als Kilian gesehen.
Kilian ist da mMn noch ein ganzes Stück besser. Von der bisher gezeigten Leistung her (kann sich ja noch steigern ) würde ich ihn eher ins Chabot Regal einordnen.
Soldo ist noch jung und sicher auch sehr nervös - lasst uns mal zwei, drei Spiele abwarten, bevor er schon wieder abgeschrieben wird.
Bei Dietz weiß ich auch nicht so recht. Der Junge hat sein Herz am rechten Fleck. Ok, dass alleine reicht natürlich nicht um BuLi zu spielen. Er wirkt oft sehr unbeholfen, hat aber bislang seine Tore gemacht. Die Quote ist zumindest ordentlich. Da hatten wir (siehe die Liste des Grauens) schon ganz andere Kaliber…
Erstmal muss man festhalten, dass Dietz quasi in Minuten vom RL Spieler zum BL Spieler wurde. Und das nicht im Talentalter. Dazu hatte er bis jetzt auch nicht die riesigen Einsatzzeiten, aber dafür schon ein paar Tore. Einige skills bringt er mit (Ehrgeiz, Aggressivität, Laufbereitschaft) aber leider fehlt ihm extrem viel Technik und Geschwindigkeit. Viel Auswahl haben wir nicht, also hoffentlich kann er sich noch etwas verbessern. Dass er zu einem soliden BL-Stürmer wird, glaube ich allerdings eher nicht.
Soldo hat erst ein paar Minuten gespielt, da müssen wir mal abwarten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nach der Elf von Donnerstag gehe ich schwer davon aus. Ggf fällt nur Soldo raus und Pedersen rückt in die IV.
Hieß es nicht irgendwo, Duda würde spielen? Dann wäre Ljubicic auf der 8 und Martel raus.
Würde ich nicht verstehen, wenn irgendwer für Duda seinen Platz räumen müsste. Und was Ljubicic betrifft - mir egal wo er spielt, Hauptsache er spielt. Soldo verursacht bei mir Magenschmerzen (witzig, wenn der versucht zum Kopfball abzuheben, habe ich im Profifußball so unbeholfen noch nicht gesehen), aber was soll´s. No risk, no fun. Laut Baumi wird er spielen.
Maierhofer?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nach der Elf von Donnerstag gehe ich schwer davon aus. Ggf fällt nur Soldo raus und Pedersen rückt in die IV.
Hieß es nicht irgendwo, Duda würde spielen? Dann wäre Ljubicic auf der 8 und Martel raus.
Würde ich nicht verstehen, wenn irgendwer für Duda seinen Platz räumen müsste. Und was Ljubicic betrifft - mir egal wo er spielt, Hauptsache er spielt. Soldo verursacht bei mir Magenschmerzen (witzig, wenn der versucht zum Kopfball abzuheben, habe ich im Profifußball so unbeholfen noch nicht gesehen), aber was soll´s. No risk, no fun. Laut Baumi wird er spielen.
Ich bekomme Magenschmerzen wenn ich unseren Mittelstürmer sehe. Ich habe wohl noch nie einen unbeholfeneren Mittelstürmer in der 1. Liga als Dietz gesehen. Dagegen wäre Kevin Behrens von Union ein Mega-Upgrade. Verstehe nicht, wie man auf dieser Position nicht nachgelegt hat. Toni geht und wir verlassen uns auf Dietz Er mag ein lieber Mensch sein, fußballerisch (bisher!) maximal dritte Liga.
Maierhofer?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Solange Tigges noch nicht voll da ist, muss Dietz spielen - einen anderen haben wir nicht! Oder wir spielen Falsche Neun mit Adamyan, Lemperle oder Thielmann. Nur - wäre das besser?
Klar, eher repräsentiert vom Niveau her eher die Zweite Liga, aber ich freu mir jedes Mal ein Loch in den Bauch, wenn er trifft ...
Unsere neuen Stürmer haben doch alle schon Buden gemacht. Finde ich absolut in Ordnung. Und wenn Uth wieder dabei ist, gibts auch mal gescheite Pässe in den Lauf. Ich würde noch abwarten, bis ich hier Spieler schon abschreibe.
Zitat von l#seven im Beitrag #55Erstmal muss man festhalten, dass Dietz quasi in Minuten vom RL Spieler zum BL Spieler wurde. Und das nicht im Talentalter. Dazu hatte er bis jetzt auch nicht die riesigen Einsatzzeiten, aber dafür schon ein paar Tore. Einige skills bringt er mit (Ehrgeiz, Aggressivität, Laufbereitschaft) aber leider fehlt ihm extrem viel Technik und Geschwindigkeit. Viel Auswahl haben wir nicht, also hoffentlich kann er sich noch etwas verbessern. Dass er zu einem soliden BL-Stürmer wird, glaube ich allerdings eher nicht.
Soldo hat erst ein paar Minuten gespielt, da müssen wir mal abwarten.
Ob Dietz was wird, weiß ich auch nicht. Er trifft jedenfalls ab und zu und erinnert mich etwas an Horst Hrubesch. Der hatte mit Technik und Geschwindigkeit auch nix am Hut.
Alle Teams, die während der Woche in Europa-Pokalen beschäftigt waren, haben sich in der Buli sehr schwer getan. Nur der BvB konnte, knapp und wenig überzeugend, gewinnen. Ich hoffe, der FC schafft einen Sieg - trotz Doppelbelastung.