Zitat von Charlysk im Beitrag #20Wenn der Hühnerhaufen von Donnerstag antritt, können wir froh sein keine 4 zu fangen. Denn soooo minderbemittelt wie die Tschechen sind die Bochumer nicht.
Warum schreibst Du so etwas, wo Du doch genau weißt, dass Baumgart niemals in der BuLi so aufstellen würde?
Hast du ein so kurzes Gedächtnis ? Wie war denn der Anfang gegen Schalke, und Berlin ? Hatte das nicht auch was von Hühnerhaufen ?
Zitat von fidschi im Beitrag #26Ich denke, der VfL ist immer noch stärker als Jahn Regensburg.
Aber auch stärker als Schalke oder Wolfsburg???
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen ! Warum haben wir dann das Spiel gegen Schalke gewonnen ? Doch nur das ein reguläres Tor der Schalker nicht anerkannt wurde, und dazu haben die noch einen diskussionswürdigen Platzverweis bekommen. Wolfsburg war wirklich ne Sternstunde unseres FC `s
Zitat von fidschi im Beitrag #26Ich denke, der VfL ist immer noch stärker als Jahn Regensburg.
Aber auch stärker als Schalke oder Wolfsburg???
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen ! Warum haben wir dann das Spiel gegen Schalke gewonnen ? Doch nur das ein reguläres Tor der Schalker nicht anerkannt wurde, und dazu haben die noch einen diskussionswürdigen Platzverweis bekommen. Wolfsburg war wirklich ne Sternstunde unseres FC `s
Dann orientieren wir uns am Wolfburgspiel!
Außerdem vergleiche ich gerne verschiedene Lebensmittel, vor allem beim Einkaufen - mal kaufe ich lieber diese und mal jene ...
Nur ein Wechsel im Kader Youngster Lemperle ersetzt gesperrten Kilian
Der 1. FC Köln ist am Samstagnachmittag zum Auswärtsspiel beim VfL Bochum aufgebrochen. Die Geißböcke trainierten am Vormittag noch am Geißbockheim, ehe es in den Ruhrpott ging. Nicht mit dabei: Luca Kilian. Der Innenverteidiger ist gesperrt. Steffen Baumgart hat durch die vier Verletzten (Andersson, Chabot, Olesen, Uth) und den gesperrten Kilian keine große Auswahl mehr. Im Vergleich zum letzten Bundesliga-Spiel boten sich dem FC-Trainer daher nur drei Youngster als Alternativen an, um Kilian im Kader zu ersetzen. Der 50-Jährige beließ es in der Defensive jedoch bei Timo Hübers und Nikola Soldo in der Zentrale und verzichtete auf Rijad Smajic. Stattdessen nominierte Baumgart mit Tim Lemperle einen weiteren Offensivspieler. Der Kader im Überblick:
Duda? Bitte nicht. Ich schätze ihn als feinen, technisch versierten Fußballer, aber das Baumgart'sche System ist nicht seins und wird es auch nicht mehr. Er ist zweikampfschwach, trifft regelmäßig die falschen Entscheidungen, spielt regelmäßig zu spät ab und verliert deshalb zu viele Bälle.
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnBaumgart erklärte nach dem Sieg gegen Slovacko: „Es war wichtig, dass er heute von Anfang an gespielt hat. Das war so geplant. Jetzt können wir mit ihm anhand des Spiels in die Situationen gehen, was er gut und was er weniger gut gemacht hat, um dann sehr gut vorbereitet zu sein in Bochum.“
Zitat von l#seven im Beitrag #40Ggf fällt nur Soldo raus und Pedersen rückt in die IV.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #43Das letzt vernünftige Spiel von Duda war, ne soweit reicht mein Gedächtnis nicht zurück. Der sollte jetzt wirklich mal außen vor sein.
Das entspricht in etwa meinem Erinnerungsvermögen.
Nach der Elf von Donnerstag gehe ich schwer davon aus. Ggf fällt nur Soldo raus und Pedersen rückt in die IV.
Hieß es nicht irgendwo, Duda würde spielen? Dann wäre Ljubicic auf der 8 und Martel raus.
Würde ich nicht verstehen, wenn irgendwer für Duda seinen Platz räumen müsste. Und was Ljubicic betrifft - mir egal wo er spielt, Hauptsache er spielt. Soldo verursacht bei mir Magenschmerzen (witzig, wenn der versucht zum Kopfball abzuheben, habe ich im Profifußball so unbeholfen noch nicht gesehen), aber was soll´s. No risk, no fun. Laut Baumi wird er spielen.
Zitat von Joker im Beitrag #45Soldo verursacht bei mir Magenschmerzen (witzig, wenn der versucht zum Kopfball abzuheben, habe ich im Profifußball so unbeholfen noch nicht gesehen), aber was soll´s.
Er interagiert wohl über einen Eisenkern mit dem Erdmagnetfeld , partiell erhöhte Gravitation . An irgend etwas muss es liegen .
Für mich war Soldo in der Gesamtheit des Spiels besser als Kilian. Gut, er wirkte am Anfang etwas unsicher. Kann man aber bei seinem ersten Spiel vor 50.000 Zuschauern nachsehen. Im Laufe des Spiels hat er sich nach meiner Meinung gefestigt. Ich habe ihn besser als Pedersen, ja auch als Kilian gesehen.
Nach der Elf von Donnerstag gehe ich schwer davon aus. Ggf fällt nur Soldo raus und Pedersen rückt in die IV.
Hieß es nicht irgendwo, Duda würde spielen? Dann wäre Ljubicic auf der 8 und Martel raus.
Würde ich nicht verstehen, wenn irgendwer für Duda seinen Platz räumen müsste. Und was Ljubicic betrifft - mir egal wo er spielt, Hauptsache er spielt. Soldo verursacht bei mir Magenschmerzen (witzig, wenn der versucht zum Kopfball abzuheben, habe ich im Profifußball so unbeholfen noch nicht gesehen), aber was soll´s. No risk, no fun. Laut Baumi wird er spielen.
Ich bekomme Magenschmerzen wenn ich unseren Mittelstürmer sehe. Ich habe wohl noch nie einen unbeholfeneren Mittelstürmer in der 1. Liga als Dietz gesehen. Dagegen wäre Kevin Behrens von Union ein Mega-Upgrade. Verstehe nicht, wie man auf dieser Position nicht nachgelegt hat. Toni geht und wir verlassen uns auf Dietz Er mag ein lieber Mensch sein, fußballerisch (bisher!) maximal dritte Liga.