"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Vorne ist ein Wechsel überfällig. Tigges ist eine Katastrophe, da kannste ne leere Bierflasche reinstellen. Adamyan ist zumindest schneller und beweglicher.
Duda und Tigges könnten mal raus. Adamyan und Uth rein. Dann wären wir schon mal 10 Gegenspieler. Das muss jetzt mal was an Impulsen kommen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #117Da gab's ja dann doch keinen Grund das Spiel am Donnerstag abzuschenken. Der Plan ging ja mal völlig in die Hose.
Kann man ja nicht vorher wissen , aber das gleiche habe ich auch gedacht !
Dass die 7 Wechsel völlig unnötig und überflüssig waren, wird heute nochmals bestätigt. Hoffentlich macht der Baumgart so einen Schwachsinn nicht wieder.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #117Da gab's ja dann doch keinen Grund das Spiel am Donnerstag abzuschenken. Der Plan ging ja mal völlig in die Hose.
Dass die 7 Wechsel völlig unnötig und überflüssig waren, wird heute nochmals bestätigt. Hoffentlich macht der Baumgart so einen Schwachsinn nicht wieder.
Das hoffte ich bereits nach der Pokalpleite gegen Hamburg.
Nix ist durch. Haben erst die 60. Minute. Die müssen nur mal wieder ins Spiel finden. Duda lässt sich komplett hängen. Der muss jetzt mal raus. Und Tigges auch. Dann kommen wir auch wieder nach vorne.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das wird am Donnerstag wieder das gleiche
So resistent kann keiner sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das Spiel ist nach dem Foul an Ljubicic ein anderes geworden. Bei uns ist seither völlig die Luft raus und dass wir kein fähigen Stürmer haben wissen wir ja schon länger.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #145Das ist ja nun mal gar nichts, meine Fresse, gaaanz schlecht
Jetzt gilt nur noch Glück in allen Belangen. Nicht abschlachten lassen oder glücklich noch was nach vorn machen. Vor der HZ ist alles gegen den FC gelaufen, Lubicic raus und Kainz mit Elfer und gelb rot.