Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #223Tigges ist der größte D. Wie soll Hector den Ball dahin bringen? Steht dieser Ochse auf der Torlinie hinterm Torwart und wartet auf den Ball
Helmes ist, als Stürmer, eher der Meinung das Hector zu spät gespielt hat.
Zitat von Graupe im Beitrag #220Das geile an der ganzen Sache ist, daß es im letztem Spiel gegen Nizza um die goldene Ananas geht. Donnerstag um 21 Uhr. Mal sehen wie viele sich das antun?
Gar nicht lustig Karte 44.- Hotel 120.- Bahnticket 80.-
Neues Handy weil Pin vergessen - 500€.
:))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich finde die Belgrader nicht schlecht, die sind schon abgezockt. Allerdings spielt Köln ohne Sturm und die Torschüsse sind eine Katastrophe. Wenn Richtung Tor dann mind. 5 Meter vorbei.
Hoffentlich sieht das am Sonntag anders aus (Bin im Stadion), befürchte aber nicht, da für mich die Tendenz der Formkurve klar nach unten geht ....
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #223Tigges ist der größte D. Wie soll Hector den Ball dahin bringen? Steht dieser Ochse auf der Torlinie hinterm Torwart und wartet auf den Ball
Fair bleiben, Tango, bei aller verständlichen Enttäuschung.
Tigges hat nicht auf der Torlinie auf den Ball gewartet. Der Ball ist von Hector einen Tick zu spät in den hineinlaufenden Tigges gespielt worden. Unmöglich für Tigges, den noch zu bekommen, weil ihm der Ball in den Rücken gespielt wurde.
Es bleibt dabei: Pokalspiele sind für Baumgart scheinbar nur eine Trainingsmöglichkeit für die Reservisten. Als Fan kann man sich schon verarscht fühlen.....
Zitat von Graupe im Beitrag #220Das geile an der ganzen Sache ist, daß es im letztem Spiel gegen Nizza um die goldene Ananas geht. Donnerstag um 21 Uhr. Mal sehen wie viele sich das antun?
Das Geld hättest du mal lieber versaufen sollen, davon hättest du mehr gehabt!!!
Zitat von fidschi im Beitrag #235Es bleibt dabei: Pokalspiele sind für Baumgart scheinbar nur eine Trainingsmöglichkeit für die Reservisten. Als Fan kann man sich schon verarscht fühlen.....
Japp. Zusätzliche Einnahmen wurden erfolgreich abgeschenkt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das Geld hättest du mal lieber versaufen sollen, davon hättest du mehr gehabt!!!
Morgen ist Galopp hier in Baden-Baden Da räum ich den Jackpot ab und dann mach ich das mit dem versaufen.
Ein Armutszeugnis. Beide Spiele gegen Partizan hergeschenkt. Das war es mit internationalem Fußball. Die letzten beiden Spiele können wir ja die U21 auflaufen lassen. Geht eh um nichts mehr. Der Mannschaft hat man auch jedes Alibi gegeben internationale nichts reißen zu müssen.
Hauptsache für den Effzeh ist das Geschäftsmodel mit Dauerkarte plus aufgegangen. Vorher schon die Karten abgesetzt, war ja eigentlich ne leichte Gruppe, und dann trocken den Stinkefinger zeigen. Schönen Dank auch.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #205Wofür ist der Uth im Kader? Ist das ein Witz von Baumgart?
Heute hat Baumgart bei mir jede Menge Punkte verloren. Das Spiel ist eine Unverschämtheit.
Hat der gespielt? Also der Baumgart. Dann hätte sich Partizan warm anziehen müssen 😈 Dazu noch den Mäckes als MS 🚀
Leider bringen wir nicht mal dieses Niveau aktuell auf den Platz …
Nachdem Uth letztes WE reichlich unrund lief, gehe ich davon aus, dass er am So 30 statt 20 min bekommt. Und dann hat sich ja auch Duda vom Dauerstress erholt …
p.s. Hat jemand einen TV-Tipp für mich? Usedom ist ja leider vorbei 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC fing erst an, mitzuspielen, als SB seinen Fehler mit Hector korrigierte. Leider viel zu spät. Jetzt ist Hector sinnlos verheizt worden. Was er gegen Augsburg bringt, werden wir dann sehen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Diese Fehlbesetzung von Hector gab es nicht das erst Mal. Langsam sollte Baumgart das kapiert haben. Ein MF ohne Ljubicic, Uth und Duda - was kann man da erwarten?
Das Positive: Es hat sich wohl niemand verletzt und das Euro-Gemurkse ist bald vorbei. Dann kann sich der FC ganz auf die Liga konzentrieren und das ist auch bitter nötig.
Wir haben uns nicht wirklich "verstärkt" und sind ein Risiko eingegangen bei den Transfers. Einzig Adamyan wurde als Verstärkung angesehen. Bisher ist er das nicht. Maina könnte eine werden. Hoffentlich geht unsere Transferpolitik nicht in die Hose. Ohne Geld waren natürlich keine großen Sprünge möglich.
Ja,ja ich habe selber 3 Karten zu je 68 Euro und fahre 260 Km hin- und zurück. Das heißt ich werde sie zum Verkauf anbieten. Allerdings will die sowieso keiner haben. Also lasse ich sie verfallen. So blöde bin ich dann doch nicht und tue mir das an.
Die Mannschaft wird doch scheinbar total überschätzt.Ich befürchte schlimme Wochen in der Liga.Da sind geholte 13 Punkte kein Grund zum durchschnaufen. .Im Moment macht dieser Haufen einen sehr instabilen Eindruck! In allen Mannschaftsteilen große Defizite.Das wird eine Mamutaufgabe für den Trainer.......