So hat sich das mit der Doppelbelastung zum Glück ja bald erledigt - dann gibt es auch keine blöden Ausreden mehr !! Und dann bitte in dieser Saison maximal 9. werden und für die nächste Saison auch direkt vom DFB Pokal abmelden !!!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #177So hat sich das mit der Doppelbelastung zum Glück ja bald erledigt - dann gibt es auch keine blöden Ausreden mehr !! Und dann bitte in dieser Saison maximal 9. werden und für die nächste Saison auch direkt vom DFB Pokal abmelden !!!
Diese Trainingsspiele in den Pokalen sind wirklich nicht zu ertragen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #179Die erste richtige Krise unter Baumgart zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und wenn wir am Sonntag verlieren hat auch noch der Abstiegskampf begonnen.
Augsburg kommt ohne IV. Das verliert der FC auf jeden Fall.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Solange der FC keine wettbewerbsfähigen Mannschaften im Europa-Pokal stellen kann, habe ich keine Lust mehr darauf. Was soll der Scheiß?
Beim letzten Mal unter Stöger mussten wir aufgrund einer unfassbaren Verletzungsserie mit Verlegenheitsteams antreten und in dieser Saison läuft es auch bescheiden. Unter den gegebenen Umständen muss ich "Europa" nicht mehr haben. Pokalspiele sind Baumgart nur lästig.
Wir werden das RES dreimal gefüllt haben und 5-6 Millionen einnehmen und gut is.
Das wird heute, wenn kein Wunder geschieht, die dritte Niederlage hintereinander. Langsam wird es brenzlig......
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #179Die erste richtige Krise unter Baumgart zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und wenn wir am Sonntag verlieren hat auch noch der Abstiegskampf begonnen.
Augsburg kommt ohne IV. Das verliert der FC auf jeden Fall.
Bin ich froh das ich Corona hab und bis Sonntag wahrscheinlich nicht aus der Quarantäne komme. So bleibt mir wenigstens das Drama gegen Augsburg erspart.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ganz schwaches Spiel von uns. Die Jungs kämpfen noch nicht mal in meinen Augen. Und Baumgart muss sich mal ein zweites Konzept für ein Spiel ausdenken vorallem für tiefstehende Mannschaften. Und bitte im Winter endlich einen richtigen Stürmer einkaufen. Schade das wie nur noch zwei COF-Spiele wohl sehen werden.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #190Bin ich froh das ich Corona hab und bis Sonntag wahrscheinlich nicht aus der Quarantäne komme. So bleibt mir wenigstens das Drama gegen Augsburg erspart.
Erst mal gute Besserung- aber wenigstens hast du Corona wohl zum richtigen Zeitpunkt bekommen