Peinlich Peinlich was wir da anbieten. Das ist ein Armutszeugnis was wir da anbieten. Ein Gegentor aufgrund eines Fehlers, wofür man aus nen Thekenmannschaft fliegt. Hector als 10er sowas von im falschen Spiel. Und zwei Stürmer die weniger wollen als sie können. Flanken die den Namen nicht verdient haben. Zweikampfverhalten wie die letzten Bewegungsleghasteniker beim Völkerball und ne Körpersprache die nach taubstumm aussieht.
Armselig.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #111Diese dämliche Doppelsechs weg, zwei Stürmer vorne rein. Maina rein... Wieso lässt der Baumgart gegen so einen schwachen Gegner so defensiv spielen?!
Das gibt doch so überhaupt nichts.
SB wollte wohl endlich mal das frühe Gegentor verhindern 😈
Immer 0:1 hinten liegen, frisst dich irgendwann auf. Wir brauchen dringend mal n Erfolgserlebnis, so nen Knotenlöser 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
ICh weiß derzeit nicht, obschon wütend sein soll oder nur Mitleid haben soll.
Wieder eine Art Eigentor, wieder ein früher Rückstand und jetzt bricht alles auseinander. Hector auf der 10 eine Schwachsinnsidee, die noch nie funktioniert hat. Die ganze linke Seite ist dadurch kaputt und nicht zu sehen. ALle sind nur mit sich selbst beschäftigt, keine gewinnt einen Zweikampf. Man wünscht denen den Abpfiff. Ich kann da echt nicht mehr hingucken. Mein Vorschlag: Hector nach links hinten, Duda, Uth ,Tigges und Maina rein.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #112Laut Helmes ist Partisan keine Mannschaft auf Bundesliganiveau. Rummms. Aber für den Fc reicht es allemal.
Leute macht die Augen auf unsere Mannschaft ist ganz ganz unteres Bundesliga Niveau. Können nur froh sein so einen Trainer zu haben. Aber da sind wir ja gerade dabei den zu verjagen. Was der aus dieser Trümmertruppe rausholt hat das Bundesverdienstkreuz verdient.
Was genau soll man sehen wenn man die Augen aufmacht? Dass Baumgart weder CL noch der DFB Pokal interessieren? Schon traurig.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #112Laut Helmes ist Partisan keine Mannschaft auf Bundesliganiveau. Rummms. Aber für den Fc reicht es allemal.
Leute macht die Augen auf unsere Mannschaft ist ganz ganz unteres Bundesliga Niveau. Können nur froh sein so einen Trainer zu haben. Aber da sind wir ja gerade dabei den zu verjagen. Was der aus dieser Trümmertruppe rausholt hat das Bundesverdienstkreuz verdient.
Was genau soll man sehen wenn man die Augen aufmacht? Dass Baumgart weder CL noch der DFB Pokal interessieren? Schon traurig.
Ist das Dein Ernst? Wenn das so ist, bin ich für einen Trainerwechsel.
Zitat von Rosski im Beitrag #130Weiss jemand, ob das Spiel abgebrochen wird, wenn nochmal gezündelt wird?
DAS wäre die Rettung für uns.
Davon kann man getrost ausgehen. Bei der nächsten Rauchbombe während des Spiels wird wohl vorzeitig Feierabend gemacht. So wie die Belgrader Fans feiern, singen und zündeln, stehen die Chancen gut.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ist das Dein Ernst? Wenn das so ist, bin ich für einen Trainerwechsel.
Wenn ich in diesen Spielen grundsätzlich eine uneingespielte B-Elf aufstelle, dann muss klar sein, dass das gegen eingespielte Teams in die Hose geht. Passiert nun auch absolut regelmäßig.
Ich sag nur Hamburg...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rosski im Beitrag #130Weiss jemand, ob das Spiel abgebrochen wird, wenn nochmal gezündelt wird?
DAS wäre die Rettung für uns.
Davon kann man getrost ausgehen. Bei der nächsten Rauchbommbe während des Spiels wird wohl vorzeitig Feierabend gemacht. So wie die Belgrader Fans feiern, singen und zündeln, stehen die Chancen gut.
Dann bin ich beruhigt. Hoffentlich zündeln die nochmal.
Traurig so was zu schreiben. Ich hol mal Popcorn..
Der Trainer macht das ja nicht aus Jux und Dollerei. Es sieht jeden Tag wer wie drauf ist. Und letztendlich will auch er den Erfolg. Wir sind halt nicht besser.
als FC Fan ist man ja einiges gewohnt, aber soooo schlecht hab ich seit Jahren keine FC Elf gesehen. Einzelkritik ist absolut überflüssig. Aktuell würde ich mir wünschen, dass Skhiri , Schwäbe , Hector ausgewechselt werden, damit die sich nicht noch bei diesem Scheißkick verletzten und hoffentlich dann am Sonntag gegen Augsburg gesund und fit auflaufen können!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...