Und dazu noch dieses Mainzer Pack: neben deren absolut peinlicher Stadionhymne muss der Stadionsprecher auch noch den eigenen Torhüter bei jedem Ballkontakt ausrufen. Pathetischer geht’s nicht mehr.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #2Ich hatte das Glück dass das Spiel erst um 02:30 Uhr meiner Zeit angepfiffen wurde- hatte keinen Elan dafür aufzustehen War der Auftritt sehr schlimm / grauenhaft ?
Um 02.15 hat mein Wecker geschellt, ich habe den, glücklicherweise, ausgestellt und weitergeschlafen. Um 04.30 aufgewacht und kurz aufs Ergebnis geschaut und gedacht, gut gemacht, also nicht der FC, sondern ich.
Da hat man seit unendlich vielen Jahren wieder eine einigermaßen erträgliche Tordifferenz, die pulverisierst man dann mit Klatschen in Gladbach und jetzt Mainz. Von den Punkten mal ganz zu schweigen. Hätten uns in der oberen Hälfte weiter verfestigen können. Tja, irgendwie kommen wir nicht ganz raus aus der Leidenszeit. Jetzt drauf hoffen, dass nach Augsburg auch die Hoffenheim Krise beendet werden kann. Wichtig wärs allemal.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #2Ich hatte das Glück dass das Spiel erst um 02:30 Uhr meiner Zeit angepfiffen wurde- hatte keinen Elan dafür aufzustehen War der Auftritt sehr schlimm / grauenhaft ?
Um 02.15 hat mein Wecker geschellt, ich habe den, glücklicherweise, ausgestellt und weitergeschlafen. Um 04.30 aufgewacht und kurz aufs Ergebnis geschaut und gedacht, gut gemacht, also nicht der FC, sondern ich.
Da hat man seit unendlich vielen Jahren wieder eine einigermaßen erträgliche Tordifferenz, die pulverisierst man dann mit Klatschen in Gladbach und jetzt Mainz. Von den Punkten mal ganz zu schweigen. Hätten uns in der oberen Hälfte weiter verfestigen können. Tja, irgendwie kommen wir nicht ganz raus aus der Leidenszeit. Jetzt drauf hoffen, dass nach Augsburg auch die Hoffenheim Krise beendet werden kann. Wichtig wärs allemal.
Ich sag dir ich bin froh das wir ab nächsten Wochenende 7 Stunden Zeitunterschied haben, da komme ich erst gar nicht in die Versuchung Spiele nach 15:30 MEZ zu gucken.
Ich sag dir ich bin froh das wir ab nächsten Wochenende 7 Stunden Zeitunterschied haben, da komme ich erst gar nicht in die Versuchung Spiele nach 15:30 MEZ zu gucken.
In der Hinsicht sind die 7 Stunden ggfs. von Vorteil. Aber grundsätzlich macht der FC ja jetzt deutlich mehr Freude als in den dunklen Zeiten davor. Von daher, Leidensfähigkeit beibehalten, sich nach solchen Spielen schütteln und dann weiter... Heute kann man ja, auch nach überschaubaren Spielen, immer wieder auf gute Spiele hoffen und man bekommt diese auch serviert. Früher war das anders. Also, bald wieder eine Stunde später und auch mal wieder den Wecker stellen....
Wenn ich jetzt, nach paar mal drüber schlafen und Frustabbau ans Augsburg Spiel denke, die Wiedergutmachung fürs Derby, dann freu ich mich schon fast wieder auf Hoffenheim
Zitat von nobby stiles im Beitrag #81Wenn ich jetzt, nach paar mal drüber schlafen und Frustabbau ans Augsburg Spiel denke, die Wiedergutmachung fürs Derby, dann freu ich mich schon fast wieder auf Hoffenheim
Und vorher auch noch nach Tschechien. Wo nur der Earlybird bleibt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #83Denke der wartet noch an der Grenze. Oder der ist schon vor Ort und steht in ner alten Pilsner Urquell Pivnice und lässts sich gutgehn 🍻🍻