Normalerweise müsste man auf Grund der Doppelbelastung, die wir offensichtlich nicht so gut wegstecken, froh sein, wenn wir uns nur auf die Bundesliga konzentrieren könnten. Aber spätestens 30 Sekunden nach Anpfiff hoffe ich natürlich darauf, dass der FC dort gewinnt, um sich die Chance auf eine weitere Runde zu bewahren
Zitat von Sonar2 im Beitrag #28Normalerweise müsste man auf Grund der Doppelbelastung, die wir offensichtlich nicht so gut wegstecken, froh sein, wenn wir uns nur auf die Bundesliga konzentrieren könnten. Aber spätestens 30 Sekunden nach Anpfiff hoffe ich natürlich darauf, dass der FC dort gewinnt, um sich die Chance auf eine weitere Runde zu bewahren
So wird's mir auch gehen - da spielt der Kopf die zweite Geige ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sonar2 im Beitrag #28Normalerweise müsste man auf Grund der Doppelbelastung, die wir offensichtlich nicht so gut wegstecken, froh sein, wenn wir uns nur auf die Bundesliga konzentrieren könnten. Aber spätestens 30 Sekunden nach Anpfiff hoffe ich natürlich darauf, dass der FC dort gewinnt, um sich die Chance auf eine weitere Runde zu bewahren
So wird's mir auch gehen - da spielt der Kopf die zweite Geige ...
Wir gewinnen einfach zweimal nacheinander, ist doch nicht so schwer.
Der Cup ist mir auch scheißegal , aber der FC braucht Kohle und das würde heißen , noch mal 1,8 Millionen allein durch Zuschauereinnahmen und eventuell noch einen Bonus !
Für die Liga wäre es besser wenn wir rausfliegen , aber das ich trotzdem nicht das was ich will
Habe es so verstanden, dass er sich den Fuß verdreht hat - wenn er lange (also bis Winter) ausfällt - dann ist das kein Spaß mehr. Dann geht es für den FC nur noch gegen den Abstieg diese Saison. Aber warten wir mal ab, was er sich da getan hat. Mist!!!
Früher waren die einfach härter. Keine Rotation, keine Wechsel, die halbe Mannschaft spielte mit gebrochenen Knochen und keiner beschwerte sich. Und spielten für Taschengeld. Unser Kader geht am Stock und hier (im forum) wird darüber diskutiert, es seien alles Weicheier.
Smajic ist im Kader , so weit ich es gelesen habe . Soldo wird auf jeden Fall spielen und Kilian ist für SAP gesperrt . Insofern habe ich Hübers rausgenommen .
Die Aufstellung wird so nicht zustande kommen , ist eine " Spinnerei " von mir .
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #43Smajic ist mein ich nicht dabei. Hübers wird bestimmt spielen. Kilian mit Soldo kann ich mir nicht vorstellen.
Stimmt , Smajic ist nicht dabei ..
Der Kader ....
Tor: Timo Horn, Marvin Schwäbe, Jonas Urbig
Abwehr: Kingsley Schindler, Benno Schmitz, Georg Strauch – Timo Hübers, Luca Kilian, Nikola Soldo – Jonas Hector, Kristian Pedersen
Mittelfeld: Eric Martel, Ellyes Skhiri – Florian Kainz, Linton Maina, Denis Huseinbasic – Ondrej Duda, Mark Uth, Joshua Schwirten
Sturm: Sargis Adamyan, Florian Dietz, Steffen Tigges, Maximilian Schmid
Ich hoffe dass wir wenigstens nicht verlieren, damit wir nächste Woche gegen Nizza noch ein Endspiel haben, wenn ich mich schon auf den beschwerlichen Weg durch die Republik mache.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #46Ich hoffe dass wir wenigstens nicht verlieren, damit wir nächste Woche gegen Nizza noch ein Endspiel haben, wenn ich mich schon auf den beschwerlichen Weg durch die Republik mache.
Dann machen wir halt ne `3er Kette mit Hübers .
Entweder wir bekommen richtig was auf die 12 oder gewinnen deutlich .... was soll`s .