Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #46Ich hoffe dass wir wenigstens nicht verlieren, damit wir nächste Woche gegen Nizza noch ein Endspiel haben, wenn ich mich schon auf den beschwerlichen Weg durch die Republik mache.
Glaub ich hab auch ne Karte für Nizza...aber nicht mal Lust 15km zu fahren :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #46Ich hoffe dass wir wenigstens nicht verlieren, damit wir nächste Woche gegen Nizza noch ein Endspiel haben, wenn ich mich schon auf den beschwerlichen Weg durch die Republik mache.
Glaub ich hab auch ne Karte für Nizza...aber nicht mal Lust 15km zu fahren :))
Hmhh, ich reise am Donnerstag über 700km an, und ich freue mich aufs Spiel.
Nachdem unsere LV nun gänzlich ausfällt, plädiere ich für eine 4 er Kette hinten, davor 2 6er und der Rest Attacke und zwar volle Pulle. Ich weiß das einige hier froh wären die Claudia wäre vorbei, doch ich sehe es als Chance den Verein etwas zu entschulden. Ich will keine Finalteilnahme oder ähnliches. Ich wünsche mir nur das überwintern in der Club und ein weiteres Heim und Auswärtsspiel. In der Bundesliga müssen wir noch 3-6 Punkte bis zur Winterpause holen um auch hier ein ruhiges Weihnachten zu verbringen
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #48Ein Unentschieden und wir haben alles in der Hand. Immerhin könnte Barcelona in der nächsten Runde der Gegner sein, und die zittern schon vor uns.
Barcelona??? Die landen als Dritter in der EL, nicht in der ConfL!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #43Smajic ist mein ich nicht dabei. Hübers wird bestimmt spielen. Kilian mit Soldo kann ich mir nicht vorstellen.
Stimmt , Smajic ist nicht dabei ..
Der Kader ....
Tor: Timo Horn, Marvin Schwäbe, Jonas Urbig
Abwehr: Kingsley Schindler, Benno Schmitz, Georg Strauch – Timo Hübers, Luca Kilian, Nikola Soldo – Jonas Hector, Kristian Pedersen
Mittelfeld: Eric Martel, Ellyes Skhiri – Florian Kainz, Linton Maina, Denis Huseinbasic – Ondrej Duda, Mark Uth, Joshua Schwirten
Sturm: Sargis Adamyan, Florian Dietz, Steffen Tigges, Maximilian Schmid
Bleibt der Kader so, wenn Hector und Pedersen ausfallen? Oder muss der schon so feststehen?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Sorry vielleicht hab ich ja auch was überlesen, aber kann mir jemand was zu Maximilian Schmid sagen? Irgendwie hab ich den noch nie auf dem Schirm gehabt...
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #73Sorry vielleicht hab ich ja auch was überlesen, aber kann mir jemand was zu Maximilian Schmid sagen? Irgendwie hab ich den noch nie auf dem Schirm gehabt...
Einer der Lichtblicke in unserer dieser Saison in (vornehm formuliert) sehr unruhigem Fahrwasser schaukelnden Regionalligatruppe: 6 Tore in 12 Einsätzen 🤓
Lese aber auch nur die knappen Spielberichte des Geißblog. Zum Spielertyp kann ich daher leider auch nichts sagen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)