Das war gut bisher. Maina klasse. Wenn der vor dem Tor noch abgezockter wird, haben wir noch viel Spaß mit ihm, wenn er schon abgezockter wäre, würde er gar nicht beim Fc spielen.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #74Sehr gute Halbzeit von uns, wäre mehr drin gewesen
She ich genauso. Sollten wir noch den Dreier einfahren, plädiere ich dafür, auf den "Montsertat" zu pilgern 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC hat mit seinem Rumpfteam eine echt starke Leistung in der ersten Hälfte gezeigt. Das Remis ist für die Hoppis bislang glücklich.
In der zweiten Hälfte werde ich Tatort schauen. Hoffentlich läuft es auch ohne mich.
Was ist "da" schief gelaufen?!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #81Maina super, Duda auch stark heute! Soldo hat noch einiges zu lernen, wenn er in die Fußstapfen seines Vaters treten will.
Der Duda ist seit ein paar Spielen wieder richtig gut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Gute Halbzeit, wenn auch hinten bisweilen zu wacklig! Maina klasse, Duda stark verbessert, Kainz spielt schon fast wie ein Leader. Und Soldo - naja, da stand er einfach anfängerhaft falsch und kam dann nicht hinterher. Der hat tatsächlich noch zu lernen, gefällt mir aber besser als Kilian zuletzt - vor allem mit dem Ball ...
Wenn Maina noch cooler im Abschluss wird, isser bald weg ...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #81Maina super, Duda auch stark heute! Soldo hat noch einiges zu lernen, wenn er in die Fußstapfen seines Vaters treten will.
Der Duda ist seit ein paar Spielen wieder richtig gut.
Das freut mich extrem! Der kann so wichtig werden, wenn er die Leistung dauerhaft abruft.