Am Matchbird scheint heute kein großes Interesse zu bestehen. Also mache ich ihn mal auf.
Beim letzten Ligaspiel im Jahr 2022 müssen unsere Geissböcke heute in Berlin gegen die Hertha antreten. Beide Mannschaften befinden sich ergebnistechnisch auf dem absteigenden Ast und können die Punkte gut gebrauchen. Die Herthaner scheinen sich nach den Aussagen ihres Trainers und einiger Spieler für das heutige Spiel besonders viel vorgenommen zu haben.
Ich hoffe, dass unsere Kölschen nach zuletzt bescheidenen Erfolgen (nur zwei Siege aus den letzten zehn Spielen) endlich mal wieder einen Auswärtssieg landen können. Es darf auch ein dreckiger Sieg sein. Hauptsache das Spielglück kehrt zum FC zurück.
Zitat von l#seven im Beitrag #2Das ist mal offensiv.
Edit: gerade war Martel noch draußen und Tigges drin?
Ich habe gerade nochmals die Startelf geändert, weil Schindler und Tigges trotz Startelfgarantie doch nicht dabei sind. Mit Schmitz und Hübers hatte ich heute nicht gerechnet. Gutes Zeichen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Habe mich schon gewundert, als Benno aus dem Bus stieg , das ich aber ein gutes Zeichen . Mein ältester Sohn ist kurzfristig hingefahren und angeblich soll das Stadion ziemlich voll werden . 10.000 Kölner schätzt er
Es wäre schön dieses Jahr als Abschluss einen Sieg mitzunehmen , daher mein Wunsch 1:3
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Killian taugt einfach nix. Nachdem letzte Saison klar war das er verpflichtet wird, seitdem baut er ab und erinnert zu oft an Kreisklasse.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was für ein schwachmat. Wie kann man den nicht machen.
Sofort auswechseln.