Zitat von DUKIE im Beitrag #66Ja, klar. Was er jetzt braucht ist Unterstützung. Gottseidank ist baumgart Trainer und ni ht einer von den Hexenjägern hier.
Gottseidank hätte wahrscheinlich außer dir keiner den verpflichtet……….. Und erst recht nicht für vier Jahre
Ich hatte ihm allein aufgrund seines Alters keinen Vertrag über 4 Jahre gegeben. Du bist einfach ein Gefühlslegasteniker und Aggrotyp. Braucht kein Mensch. Und Tschüß.
Dich braucht hier keiner, du hast mit deiner hinterfotzigen Art und Weise das halbe Foru: zerstört. Dich braucht keiner ………
Ah, OK. Sachlichkeit ist also deine Grundtugend. Dann hack weiter auf unseren Spielern rum, wie die Rentner und asis im Stadion. Für mich ist das einfach mies.
Die Standarts vom Kainz kommen auch irgendwie nicht.
Das ist schon wieder alles so ärgerlich
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das ist der Matchbird hier. Wer sich streiten will, kann doch einen eigenen Thread dafür eröffnen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Dass wir in diesem Spiel zurückliegen, ist unfassbar. Wir schaffen es heute nicht, selbst sogenannte 1000-Prozentige reinzumachen. Wie wollen wir so was Zählbares aus Berlin mitnehmen? Sollte Hertha mit einem schnellen Konter noch das 2:0 machen, dürfte die Sache für den FC erledigt sein.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ich ergreifen hier im Spiel Partei für einen unserer Spieler und das Team. Das gehört zum Spiel. Setzt euch mit C. auseinander. Ich verabscheue dieses rumgehacke auf unseren Spielern zutiefst. Ende.
Zitat von Heupääd im Beitrag #861:0 für die Hertha zur Pause!
Das wir in diesem Spiel zurückliegen, ist unfassbar. Wir schaffen es heute nicht, selbst sogeannte 1000-Prozentige reinzumachen. Wie woll wir so was Zählbares aus Berlin mitnehmen? Sollte Hertha mit einem schnellen Konter noch das 2:0 machen, dürfte die Sache für den FC erledigt sein.
Ich habe die Hoffnung das SB in der Halbzeit die richtigen Worte findet, und wir dann nochmal 45 Minuten alles rausholen.
Das was gehen kann haben wir ja gesehen. Andere Mannschaften würden jetzt 2:1 führen. Es ist wie so oft die Saison. Frühes Gegentor, hinterherlaufen usw. Nur bitte heute nicht zweiter Sieger sein.
Zitat von DUKIE im Beitrag #87Ich ergreifen hier im Spiel Partei für einen unserer Spieler und das Team. Das gehört zum Spiel. Setzt euch mit C. auseinander. Ich verabscheue dieses rumgehacke auf unseren Spielern zutiefst. Ende.
Was erwartest du denn von unseren Spielern ? Darf man nur loben wenn jemand gut spielt ? Adamyan spielt einfach kacke, das der bei uns spielt macht das ganze nicht besser...
Ein klassisches Spiel des FCs momentan, wir spielen gut bis zum 16er und dann haben wir leider keinen der das Ding verwerten kann. Hinzu kommt noch unsere sehr schwache Abwehr (Torwart ausgenommen) dazu. Eigentlich müssten wir hier 2:1 3:1 führen, liegen aber wieder wegen Fahrlässigkeit jnd Schläfrigkeit hinten.
Dukie, mach Dich mal locker! Brauchst hier wirklich nicht vehement jeden unserer Spieler verteidigen. Was der Adamyan da abzieht passt echt auf keine Kuhhaut. Hat ihn ja keiner persönlich beleidigt. Nur wollen wir halt alle das Beste für unseren Verein und da darf etwas Kritik schon sein...