Zitat von DUKIE im Beitrag #100Aber doch nicht so. Ließ dir lieber mal des C. s Äusserungen durch. Ich sage: Kopf hoch, Adamyan, der nächste sitzt. Gib alles!!!
leider erinnert mich Adamyan immer mehr an unseren Supernationalspieler Werner (2 lauffreudige Leichtathleten mit nicht allzu guter Technik)
Zitat von Linse im Beitrag #99Dukie, mach Dich mal locker! Brauchst hier wirklich nicht vehement jeden unserer Spieler verteidigen. Was der Adamyan da abzieht passt echt auf keine Kuhhaut. Hat ihn ja keiner persönlich beleidigt. Nur wollen wir halt alle das Beste für unseren Verein und da darf etwas Kritik schon sein...
Wer hier so brüllt und basht, der pfeift im auch im Stadion gegen eigene Spieler. Das ist dann das beste für den Verein und das Team, den Spieler? OK, da verstehe ich dann wohl etwas falsch..
Zitat von DUKIE im Beitrag #100Aber doch nicht so. Ließ dir lieber mal des C. s Äusserungen durch. Ich sage: Kopf hoch, Adamyan, der nächste sitzt. Gib alles!!!
Muss ich denn mit jedem Spieler der verpflichtete wird zu 100% zufrieden sein? Adamyan ist für mich genauso eine Verpflichtung wie Soldo und Hübers und Kilian ……….
Muss ich denn mit jedem Spieler der verpflichtete wird zu 100% zufrieden sein? Adamyan ist für mich genauso eine Verpflichtung wie Soldo und Hübers und Kilian ……….
Wen hättest denn du verpflichtet? In unserer Situation? Mit welchem Geld?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich würde mir ein "jetzt erst recht vollgas" wünschen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]