Zitat von Heupääd im Beitrag #31Maina passt perfekt auf Adamyan, der es aus aus fünf Metern nicht schafft, den Ball ins leere Tor zu schieben! Unfassbar wie schlecht Adamyan vor dem Tor ist.
Mario Gomez Gedenkchance
Den Ball über das Tor zu schießen, war mit Sicherheit für Adamyan schwieriger als ihn reinzuschieben. Es ist für mich noch immer nicht zu fassen.
Und jetzt scheitert Adamyan aus drei Metern noch an Christensen. Man kann sich nur noch schütteln.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Sehr schön. Ein Prolet wie er im Buche steht. Sich über eigene Spieler lustig machen und noch drohen. Das ist ein echter Fan vom FC und ein echter Sportsmann.
Zitat von DUKIE im Beitrag #59So ne scheisse passiert... Unfassbar wie ihr hier auf unserem Spieler rumhackt.
Unser Spieler wurde vom Supermanager mit einem 4 - Jahres - Vertrag ausgestattet.
Modeste für lau weggeschickt und der Holzfuß oder der Zocker wurden nicht mal angefragt. Stattdessen hat Mr. Gonzo uns Adamyan hier als Königstransfer verkauft.
Zitat von DUKIE im Beitrag #66Ja, klar. Was er jetzt braucht ist Unterstützung. Gottseidank ist baumgart Trainer und ni ht einer von den Hexenjägern hier.
Gottseidank hätte wahrscheinlich außer dir keiner den verpflichtet……….. Und erst recht nicht für vier Jahre
Zitat von DUKIE im Beitrag #66Ja, klar. Was er jetzt braucht ist Unterstützung. Gottseidank ist baumgart Trainer und ni ht einer von den Hexenjägern hier.
Gottseidank hätte wahrscheinlich außer dir keiner den verpflichtet .. Und erst recht nicht für vier Jahre
Ich hatte ihm allein aufgrund seines Alters keinen Vertrag über 4 Jahre gegeben. Du bist einfach ein Gefühlslegasteniker und Aggrotyp. Braucht kein Mensch. Und Tschüß.