Zitat von kölnsturm im Beitrag #23Wie zu befürchten war ist der Selke nicht der Burner den wir gerne hätten. Tigges ist nach meiner Meinung sowieso der bessere von beiden und eigentlich wäre ich statt der beiden für Dietz, der war in der Vorbereitung klar am gefährlichsten.
Dietz war in der Vorbereitung im Krankenhaus ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #28Ist Diehl denn im Kader? Fände ich auch gut ...
Baumgart hat "nur" die Startelf verraten. Den kompletten Kader gegen Werder hat er heute Mittag noch nicht benannt. Es kann ja bis Samstag auch noch Verletzungen geben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Baumgart hat "nur" die Startelf verraten. Den kompletten Kader gegen Werder hat er heute Mittag noch nicht benannt. Es kann ja bis Samstag auch noch Verletzungen geben.
Hm, in der "Startelf" auch, oder ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn sie trainingsfrei haben...., es sei denn der ein oder andere geht in die Neusser Skihalle, zum Schneemann bauen.
Wenn sie trainingsfrei haben...., es sei denn der ein oder andere geht in die Neusser Skihalle, zum Schneemann bauen.
Es sollen sich auch schon Bundesligaprofis in der Nacht vor dem Spiel im Bett verletzt haben. Dies hat mal Saarbrückens Trainer Uwe Klimaschefski verraten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es sollen sich auch schon Bundesligaprofis in der Nacht vor dem Spiel im Bett verletzt haben. Dies hat mal Saarbrückens Trainer Uwe Klimaschefski verraten.
Niclas Füllkrug Via Katar und Köln in den Kraichgau?
Für Werder Bremen steht am Sonnabend das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln auf dem Programm. Viele Augen werden dabei auf Niclas Füllkrug gerichtet sein, der sich durch seine guten Leistungen bei der WM in Katar noch mehr in das Blickfeld anderer Clubs gespielt hat. Zum 108 Mal wird der Torjäger am Sonnabend (18.30 Uhr) in der Partie bei den "Geißböcken" in einem Pflichtspiel das Werder-Trikot tragen. Ob noch sehr viel mehr Einsätze im grün-weißen Jersey dazukommen werden, ist momentan noch ungewiss. Nicht auszuschließen, dass Werders Sportchef Fritz in den kommenden Tagen einen Anruf von seinem geschätzten Hoffenheimer Kollegen Rosen bekommt. Die TSG hat nach dem Verkauf von Jung-Stürmer Georginio Rutter zu Leeds United kolportierte 28 Millionen Euro mehr in der Vereinskasse als vor Beginn der Winterpause...
Keine Personalsorgen vor Köln Werder-Abschlusstraining am Freitag
Der SV Werder Bremen ist bereit für den 1. FC Köln. Das hat zumindest das Abschlusstraining am Freitagvormittag vermittelt, denn die Bremer Profis gingen mit Vollgas in die letzte Einheit vor dem Bundesliga-Restart. Zudem sind alle Spieler bis auf die Langzeitverletzten Agu und Schmid fit für Samstag. Der Tross des SV Werder macht sich noch am Freitag auf den Weg in Richtung Domstadt. Dort wartet der 1. FC Köln auf das Team von Ole Werner. Der „Effzeh“ hat sich mit einer Niederlagenserie in die Winterpause verabschiedet und dürfte im ausverkauften Kölner Stadion ein intensives Spiel abliefern. Doch auch die Grün-Weißen gehen „top-motiviert“ in diese Partie, wie Trainer Werner verlauten ließ. Wenn die Herangehensweise am Samstag der des Abschlusstrainings ähnelt, dürfen alle Fans einen heißen Tanz erwarten.
Zitat von Bochumer im Beitrag #40Morgen. Game-Day 3 Punkte für den FC. Mehr ist nicht zu sagen.
Klar ist mehr zu sagen: Wer traut sich an den Matchbird, damit es drei Punkte werden.
Das muss dann einer tun, der mir mitte November erklärt hat, nach warnenden Worten meinerseits, daß wir relativ besser dastehen als letzte Saison. Muß wohl an den Statistiken liegen, die ich anscheinend nicht richtig lesen kann. Weder die vom Kicker noch die vom Geissblock.