@nobby Laut SB 72 kann der FC das intensive Spiel bis zum letzen Spieltag durchhalten. So sagte er vor zwei Monaten. Nur zu sehen ist davon leider seit Wochen nichts.
Zitat von Rheinpower im Beitrag #149Die Dortmunder haben deutlich Power herausgenommen.Trotzdem bekommt der FC keinen vernünftigen Spielaufbau zustande.Wahnsinnig viele Fehlpässe.Da läuft nichts mehr.Was für ein desolater Zustand der Mannschaft.Der Baumgart Stil greift nicht mehr.
Sorry, wenn ich mir gerade deinen Beitrag als Ank …
tjaaaaaa
… nüpfpunkt nehme. Aber deine Statements sind so schön exemplarisch:
"keinen vernünftigen Spielaufbau zustande." – wir können nicht, leben von dem "überraschend" genialen Pass/Flanke …
"Wahnsinnig viele Fehlpässe" – wie ich oben schon sagte: Limitierung in der spielerischen Qualität kannst du hin und wieder durch "glückliche" Schnelligkeit ausgleichen …
"Baumgart Stil greift nicht mehr." – den Stil spielen wir aktuell nicht mehr. S. meine Diskussion mit Aix: Wir sind von der Qualität noch lange nicht an dem Punkt, dass wir unseren taktischen Ansatz ändern sollten …
"desolater Zustand der Mannschaft" – kann ich nicht (will ich nicht) sehen. Länderspielpause, Derby gewinnen … und schlagartig sieht die Welt anders aus ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Heupääd im Beitrag #1686:1 nach 75 Minuten! Baumgarts Offensivtaktik ist voll aufgegangen. Ich befürchte, dass wir in den letzten Spielen wieder den Friedhelm brauchen.
Mit Baumgart geht´s in Liga 2. Zu 100 %.
Wow, du könntest 1x in 1000 Posts Recht haben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rheinpower im Beitrag #149Die Dortmunder haben deutlich Power herausgenommen.Trotzdem bekommt der FC keinen vernünftigen Spielaufbau zustande.Wahnsinnig viele Fehlpässe.Da läuft nichts mehr.Was für ein desolater Zustand der Mannschaft.Der Baumgart Stil greift nicht mehr.
Sorry, wenn ich mir gerade deinen Beitrag als Ank …
tjaaaaaa
… nüpfpunkt nehme. Aber deine Statements sind so schön exemplarisch:
"keinen vernünftigen Spielaufbau zustande." – wir können nicht, leben von dem "überraschend" genialen Pass/Flanke …
"Wahnsinnig viele Fehlpässe" – wie ich oben schon sagte: Limitierung in der spielerischen Qualität kannst du hin und wieder durch "glückliche" Schnelligkeit ausgleichen …
"Baumgart Stil greift nicht mehr." – den Stil spielen wir aktuell nicht mehr. S. meine Diskussion mit Aix: Wir sind von der Qualität noch lange nicht an dem Punkt, dass wir unseren taktischen Ansatz ändern sollten …
"desolater Zustand der Mannschaft" – kann ich nicht (will ich nicht) sehen. Länderspielpause, Derby gewinnen … und schlagartig sieht die Welt anders aus ✊🏽🤠
Rubio so ist es. Kopf hoch und weiter immer weiter!
Ich vermute einmal die Taktik von unserem Trainer ist mal wieder nicht so ganz aufgegangen
Der hat die Jungs damit förmlich ins offene Messer rennen lassen.
Nun hat er wenigstens zwei Wochen Zeit sich vielleicht auch mal eine Alternativtaktik einfallen zu lassen, allerdings ist er ein "mecklenburgischer Dickschädel" wo er meint recht haben zu müssen da hat er recht.
Verstehe einfach nicht, warum der Guerreiro bei Dortmund so halbgar gehandelt wird …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #188Verstehe einfach nicht, warum der Guerreiro bei Dortmund so halbgar gehandelt wird
Weil der immer LV spielen musste und eigentlich zu langsam fürs Dortmunder Spiel ist. Vorne war der immer ne Granate. Nur hat der BVB da meist noch andere Kaliber gehabt. Im Stellungsspiel und ohne Ball defensiv hat der schon einige Schwächen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum