Loddar meinte, wenn das heute eine richtige Entscheidung war, wozu er tendierte, seine fast alle Entscheidungen der letzten Wochen falsch gewesen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die gleiche Szene gegen den FC gepfiffen worden wäre. Spätestens wenn sich der VAR eingeschaltet hätte.
Zitat von Heupääd im Beitrag #97Ich befürchte, dass wir im Derby am nächsten Sonntag auch fürchterlich auseinander genommen werden. Beim FC gibt es aktuell zu viel Elend.
Also eins weiss ich sicher - das wird nicht passieren!
Derby ist erst in zwei Wochen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Vielleicht meinen die Dormunder es mit uns in der zweiten Hälfte gut und nehmen ihr hohes Tempo raus. Eventuell darf auch Modeste spielen; möglicherweise wird er dann aber nicht nur von den FC-Fans sondern auch von den BVB-Fans ausgepfiffen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #120Baumgart Effekt hat sich abgenutzt. ...
Das ist die schlimmste aller möglichen Erklärungen.
Aixbock
Sagen wir mal so: Es ist ein Lauf der Dinge … Limitierte Voraussetzungen – Kampf/Pressing/das Glück des Tüchtigen – Dechiffrierung – … … … – Umstrukturierungen in der Taktik (mit spielerisch nicht umsetzbaren Anforderungen) – Absturzgefahr …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Heupääd im Beitrag #131Vielleicht meinen die Dormunder es mit uns in der zweiten Hälfte gut und nehmen ihr hohes Tempo raus. Eventuell darf auch Modeste spielen; möglicherweise wird er dann aber nicht nur von den FC-Fans sondern auch von den BVB-Fans ausgepfiffen.
Modeste würde für einen Ausgerechnet-Fall sorgen, wie zu fürchten steht. Laßt den lieber draußen...
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #123Elfmeter oder nicht. Wir sind in guter Gesellschaft. Auch Loddar versteht die Handregel nicht mehr.
Da gibt es nichts zu verstehen es handelt sich um Willkür
Genau so ist es. Da kriegt man nur noch das kotzen. Auch der Elmeter letzte Woche für Bochum war ein Witz. So was muß man auch nicht geben. Aber unserer aroganten Scheiß-Schiris haben in sekundenschnelle ihre Paragraphen im Kopf. Aber sie sind ja auch die wichtigsten Leute im Stadion.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #120Baumgart Effekt hat sich abgenutzt. ...
Aixbock
Sagen wir mal so: Es ist ein Lauf der Dinge … Limitierte Voraussetzungen – Kampf/Pressing/das Glück des Tüchtigen – Dechiffrierung – … … … – Umstrukturierungen in der Taktik (mit spielerisch nicht umsetzbaren Anforderungen) – Absturzgefahr …
Kein unwahrscheinliches Szenario, Auch Gisdol hatte anfangs guten Erfolg; viele haben das indes schon wieder vergessen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #97Ich befürchte, dass wir im Derby am nächsten Sonntag auch fürchterlich auseinander genommen werden. Beim FC gibt es aktuell zu viel Elend.
Also eins weiss ich sicher - das wird nicht passieren!
Derby ist erst in zwei Wochen ...
Dann könnte doch noch was gehen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Was ist eigentlich mit Kainz passiert. Seit Wochen kriegt der nichts auf die Kette, gar nix. Nicht nur die unterirdischen Standards. Der steht sinnbildlich für den Zustand der Truppe.
Aixbock
Kein unwahrscheinliches Szenario, Auch Gisdol hatte anfangs guten Erfolg; viele haben das indes schon wieder vergessen.
Aixbock
Denke da nicht nur an vorangegangene FC-Trainer – eher grundsätzlich:
Dechiffrierung muss nicht negativ sein – Dann muss ich halt mein System perfektionieren !!! – In der Folge weniger Punkte gegen die Top-Teams, dafür aber um sich langsam und sicher von der anderen Häfte abzusetzen (s. Frankfurt, Freiburg, Union) … Ansonsten gehst du à la Mannschaften unten Breitenreiter, Materrazzo, Gisdol, Kocian & Co …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Dortmunder haben deutlich Power herausgenommen.Trotzdem bekommt der FC keinen vernünftigen Spielaufbau zustande.Wahnsinnig viele Fehlpässe.Da läuft nichts mehr.Was für ein desolater Zustand der Mannschaft.Der Baumgart Stil greift nicht mehr.