In der 90. noch Sechsnull durch Schüller. Das Spiel sieht klasse aus, war aber hinten nicht immer sicher. Bin mal gespannt, wie das gegen stärkere Teams aussieht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nach den Ringkämpfen von Italien-Argentinien mit 34 gepfiffenen Foul, war das wohltuend. Die Deutschen nüchtern und gradlinig, schade um die Marokkanerinnen die immer fair blieben und trotz der Unterlegenheit versuchten nach vorne zu spielen.
Neben der tollen Leistung des deutschen Teams fand ich heute die Flugeinlage von ZDF-Expertin Kathrin Lehmann in der Halbzeitpause des Deutschland-Spiels besonders herausragend, als sie den Flug von Sandra Popp beim 2:0 nachstellte. Sowas habe ich von einer Expertin noch nie im TV gesehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
China hat rund 80 Minuten in Unterzahl gespielt und durch einen sehr zweifelhaften 11m gewonnen. Auf der Gegenseite wurde Haiti ein deutlich klarer verwehrt. Bei England gabs ne schwere Verletzung bei Mittelfeldstar Keira Walsh.
Schweden hat vorzeitig das Achtelfinale erreicht. Morgen spielen die DFB-Damen um 11.30 Uhr gegen Kolumbien, die uns mit ihrem Jungstar Linda Caicedo und ihrer knüppelharten Spielweise den Zahn ziehen wollen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #40Die Drogenhändler treten um sich als müssten sie ihr Revier verteidigen. Vor allem wenn der Ball weg ist gibts auf die Nuss.
Kolumbien ist eben nicht Marokko. Ich habe vor der WM nicht geglaubt, dass unsere Frauschaft dort etwas reißen könnte und ich glaube es immer noch nicht. Es gibt noch dollere Kaliber als Kolumbien. Unseren Mädels hilft wohl nur ein Wunder.
Verdienter Sieg für Kolumbien Unsere haben sich durch die Härte den Schneid abkaufen lassen. Da hatte die Unparteiische viel öfter Gelb zeigen müssen Nach vorne war außer Jule Brand nur Leerlauf. Bühl ganz schwach, Popp eigentlich auch.
Außenseiter Kolumbien hat gegen die DFB-Frauen am Ende mit 2:1 gewonnen. Der Sieg der Kolumbianerinnen geht in Ordnung, da sie mit ihrer robusten Spielweise, dem laufintensiven Spiel und ihrer Starspielerin Caicedo zu überzeugen wussten. Wir haben heute in der Offensive teilweise zu umständlich agiert.
Kolumbien steht mit dem heutigen Sieg bereits im Achtelfinale. Unsere Damen können am Donnerstag gegen Südkorea mit einem Sieg nachfolgen.