Wir haben jetzt noch eine halbe Stunde Zeit, um das Schlimmste (Ausscheiden) zu verhindern. Ich hätte vor dem Spiel nicht gedacht, dass das heute für unser Team eine Nervenschlacht wird. Von Platz 1 bis 3 ist momentan noch alles drin.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kolumbien vergibt die Riesenchance mit 3 gegen 1 im Strafraum Die Deutschen nach wie vor übernervös. Ich versteh überhaupt nicht warum so wenig Spielerinnen im Strafraum sind. Gefährlich wirds doch nur mit hohen Ballen
Unsere Mädels sind damit sensationell in der Vorrunde ausgeschieden, womit die DFB-Misere weiter geht. Kolumbien und Marokko haben das Achtelfinale erreicht. Glückwunsch!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ob Männlein oder Weiblein, der deutsche Fußball ist am Boden. Aber zum Glück gibt's den Hansi, er könnte kotzen wg den Niederlagen, er will gewinnen... (jawoll) Hansi. Er verspricht für die EM eine geile Truppe die die Fans und das Land mitnimmt... 🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😅😅😅
Man hat schon in den Testspielen vor der WM gesehen, dass wir aktuell nur noch ein Gurkinnenteam haben. Nach der EM in England wurden sie noch hochgejubelt, jetzt sind sie ganz tief gefallen.
Horror-Aus in der Vorrunde Auch unsere Frauen: Blamabel!
Historisches WM-Debakel! Unsere DFB-Frauen fliegen erstmals bei einer WM in der Vorrunde raus. Im Gruppen-Endspiel gegen Südkorea in Brisbane kommt das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg nicht über ein blamables 1:1 hinaus. Zu wenig fürs Achtelfinale, weil Marokko im Parallelspiel gegen Kolumbien gewinnt (1:0) und uns damit als Dritter nach Hause schickt. Schon die Männer sind bei den Weltmeisterschaften 2018 in Russland und 2022 in Katar nach der Vorrunde rausgeflogen. Jetzt auch das Horror-Aus für unsere DFB-Frauen! Am Ende blieb es beim enttäuschenden Remis. Und so steht das erste WM-Vorrundenaus einer deustchen Frauen-Nationalmannschaft fest. Was ein historisches Debakel...
Liegt das an meiner Internetverbindung oder spielen die da ne Aufzeichnung in Dauerschleife ? Ich hör seit 10 Minuten immer nur die gleichen Sätze/ Analyse von der Neumann
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #74Nur noch schlimmer als die deutsche Taktik ist das Dauergeschwätz am Mikro. Wann atmet die Neumann eigentlich?
Das stimmt. Und ich frage mich, warum die alle 45 Sekunden die deutsche Trainerin einblenden.
Ich kann zwischen der Neumann und den Schwätzern mit dem Schniedel zwischen den Beinen keinen Unterschied erkennen
Da werden die politisch korrekten Langeweilermedien verärgert sein. Frakalbes hat nicht funktioniert, und Frauen sind auch bloß Menschen. Wie konnte das nur passieren?
Deutsche Bequemlichkeit ! Letztes Jahr war es undenkbar, dass Spanien gegen Japan verliert. Diesmal konnte man es sich nicht vorstellen, dass Kolumbien trotz (Fast)-Qualifikation die Zügel schleifen lässt ...