Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #50Als Gruppenzweiter wäre wohl Frankreich der Gegner.
Sollte es gegen Frankreich gehen, befürchte ich, dass de DFB-Frauen nach dem Achtelfinale schon die Koffer packen müssen. Unser heutiger Bezwinger Kolumbien gehört ja bisher nicht zu den Fußballriesen bei den Frauen.
Sandra Popp sagte gerade nach dem Spiel, dass sie nicht fand, dass Kolumbien überhart gespielt hat. Sie habe mit mehr Nickeligkeiten gerechnet. Bei der deutschen Mannschaft habe heute der nötige Mut und der richtige Zug zum Tor gefehlt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Da hier Mistwetter ist habe ich gestern ausnahmsweise die Damen geschaut. Das ist ja nach vorne gar nichts. Stelle fest, der deutsche Fußball ist komplett am Boden. Männer, U 21 und die Frauen.
Es soll mir keiner mehr erzählen beim Frauenfußball wird sich nicht grundlos und ellenlang auf dem Boden rumgerollt und Zeit geschunden. Die Kolumbianerinnrn haben das gestern in Perfektion vorgeführt.
Was die Leistung der Deutschen nicht schön reden soll. Grausam.
Spielt da eigentlich eine vom Effzeh mit, oder haben wir bei den Damen auch keine Nationalspieler?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Taktischer Blackout der Deutschen Anstatt hohe Bälle gegen die kleinen Koreanerinnen spielen sie nur rückwärts. Klara Bühl hat wie gegen Kolumbien noch kein einzigen Zweikampf gewonnen. Däbritz spielt nur Alibibälle nach hinten. Popp fehlt im Sturmzentrum. Jetzt endlich ne hohe Flanke und 1:1 durch Popp
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #74Nur noch schlimmer als die deutsche Taktik ist das Dauergeschwätz am Mikro. Wann atmet die Neumann eigentlich?
Das stimmt. Und ich frage mich, warum die alle 45 Sekunden die deutsche Trainerin einblenden.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]