Der Zweitligist macht, wie erwartet, hinten dicht und lässt wenig zu. Man hofft so die Verlängerung oder ein Elfmeter-Schießen zu erreichen oder durch einen Konter/Standard zu gewinnen. Wir konnten quasi nur durch einen Sonntagsschuß ein Tor machen.
Ich hoffe, der FC bekommt nun mehr Räume, um die Vorentscheidung zu schaffen. Auf Zittern bis zum Schluss, Verlängerung oder Elfmeter-Schießen habe ich keine Lust.
Zitat von Rubio im Beitrag #45Finde es ja megasympathisch, wenn ein Luxemburg Däne bei uns die Fäden ziehen darf. Diese Aufgabe ist für ne 47 aber echt zu heftig … Würde mir da (in Anbetracht des heutigen) Kaders doch eher Christensen wünschen … Soviel Defense sollte auch er können 🤠
Wir sind da mit Shkiri auch einen der besten DM der Liga gewohnt. Olesen tritt da in riesen Fußstapfen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Den Raum für Schmitzens Schuss haben sie sich erarbeitet. Man könnte sagen: klever … Aber mir fehlt Pressing und Passidee (inkl. Bewegung) … LW und DS im Zusammenspiel aber versprechend …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ohje, Selke wohl verletzt raus. Hoffentlich überrascht mich Adamyan...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]