"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Bochumer im Beitrag #96Ewig hört man nix von den ganzen Deppen und kaum gibt es was zu meckern kommen sie aus ihren dunklen Ecken. Wäre schön wenn ihr mal was sachliches beisteuern würdet. Osnabrück ist kein Fallobst sondern zweite Liga. Und der FC ist nicht europäische Spitzenklasse sondern Buli Durchschnitt. Da kann so ein Ergebnis schon mal vorkommen.
Wie gesagt, die erste Halbzeit fand ich O.K. Und wenn man gegen dieses Fallobst oder Schrottmannschaft so weiterspielt, gewinnt man so ein Spiel relativ sicher. Aber wir lernen aus der Vergangenheit gar nichts. Wenn man so ein Spiel gegen einen Klassentieferen konzentriert durchspielt, gwewinnt man auch Punkt.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #105im Übrigen ist mittlerweile auch Darmstadt raus gegen den Regionalligisten Homburg. Wir wären nicht die einzigen Pokal Deppen.
Nein aber wir sind mittlerweile jedes Jahr bei den Deppen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #105im Übrigen ist mittlerweile auch Darmstadt raus gegen den Regionalligisten Homburg. Wir wären nicht die einzigen Pokal Deppen.
Na dann ist ja gut. Wenn Darmstadt nächstes Jahr absteigt und wir auch, sind wir wenigsten nicht die alleinigen Deppen.
Na dann ist ja gut. Wenn Darmstadt nächstes Jahr absteigt und wir auch, sind wir wenigsten nicht die alleinigen Deppen.
Ich hoffe auf Heidenheim, aber ich hoffte auch 4 Jahre auf Union Berlin
Ich bin immernoch überzeugt, dass wir weiterkommen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
1. Ein Manager, der einen Kader zusammenstellt, wo jetzt im 1.Spiel Adamyan und Olesen spielen müssen. Erbärmlich. 2. Konditionell unter aller Sau. Nach 45 Minuten sind alle platt. 3. Wieso wechselt Baumgart den Kainz nach 60 Minuten aus? Wenn die Pfeife nur Luft für 60 Minuten hat, darf man so einen Mann nicht zum Kapitän machen.