"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von kölnsturm im Beitrag #130Ich könnte kotzen, die Kraft brauchen wir eigentlich am Wochenende
Ach, die haben bis Samstag genug Zeit sich zu erholen. Ich hingegen muss morgen früh raus und hätte auf die Verlängerung daher gut verzichten können… 🙈
Im Prinzip ist es ja auch scheiß egal, dass wir wieder ausscheiden. Im Pokal kommt man sowieso nicht weit Außerdem ist bei mir die Gefahr auch noch groß, daß ich mir für eventuelle Heimspiele dann auch noch Karten kaufe. So blöd bin ich ja.
Zitat von Heupääd im Beitrag #143Offenbar hat der FC auch konditionelle Probleme. Das ist kein gutes Zeichen. Mit der heutigen Leistung werden wir am Samstag in Dortmund untergehen.
Ich glaube nicht, daß es an der Kondition liegt. Ich glaube die 2.Halbzeit war Einstellungssache. Die haben geglaubt, daß Ding ist durch.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)