die Mannschaft stellt sich ja fast von alleine auf. Einzig die Frage wer auf die 6 rückt ist offen und ich wäre für Huseinbasic. Dafür Finkgräfe vorne links und Kainz rechts.
Mein Tipp: 0-3 für den ruhmreichen 1. FC Köln. Die Tore schießen Waldschmidt und Selke. Wer wieviel dürft ihr euch aussuchen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Ich finde auch, dass Martel die 6 nicht alleine bewältigen soll, aber vielleicht kann auch Olesen helfen. Tipp: knappes 1:2 n.V.
An Olesen hatte ich auch gedacht, aber irgendwie fremdle ich mit ihm
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Ich finde auch, dass Martel die 6 nicht alleine bewältigen soll, aber vielleicht kann auch Olesen helfen. Tipp: knappes 1:2 n.V.
Das liegt daran, dass ihm Handlungsschnelligkeit völlig abgeht.
Er ist eher der Typ Wasserträger, braucht starke Spieler an seiner Seite für die er arbeiten kann, ansonsten unauffällig..... aber natürlich, siehe Hacki Wimmer, wichtig. Ob wir das aber bei Olesen so erwarten können...🤷♂️
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #11Ich sag nur: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin Auswärtssieg 1:3 Selke , Wahlscheidt und Hübers machen die Hütten
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #11Ich sag nur: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin Auswärtssieg 1:3 Selke , Wahlscheidt und Hübers machen die Hütten
Zitat von Ziegenw im Beitrag #17Tut mir leid , ist was schief gelaufen .
Auf Bearbeiten klicken, dann einfach das leere Feld unter dem Text markieren und danach auf Entf-Taste klicken + Speichern. Dann müsste es wieder normal sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Nach allem, was ich in den letzten Tagen so gelesen habe, scheinen wir krasser Außenseiter zu sein. Nicht schlecht, denn im Pokal gewinnen ja oft die krassen Außenseiter.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Das liegt daran, dass ihm Handlungsschnelligkeit völlig abgeht.
Hatte auch auf Christensen gehofft – mit seinen Schnittstellenpässen. Aber das wird noch kommen.
Auf geht’s ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)