Also den Wechsel von Martel gegen Olesen kann man nur mit einer Verletzung Martels erklären. Absolut unverständlich.
Und warum Mains statt Alidou kommt ist mir auch ein Rätsel. Vor 3 tagen stand noch in der Presse er wäre 14 Tage hinten dran. Das hat sich schnell geändert.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Sonar2 im Beitrag #100Keller spart den FC in Liga 2
Nein, tut er nicht. Keller kann kein Geld ausgeben. Selbst wenn es sein sehnlichster Wunsch wäre. Die Baustelle sollten wir jetzt nicht aufmachen. Auch wenn ich jetzt auch frustriert bin.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #92Olesen und Adamyan. Das sind 2 Wechsel, die werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.
Absolute Zustimmung. Die beiden sind auch heute wieder eine Enttäuschung
Alle FC-Fans sind sich bei den beiden Spielern einig. Nur Baumgart will das nicht sehen.
Was ne Pfeife, der SB72! Da hat der Kilian die gesamte Woche mit dem Kevin trainiert – und dann bringt der diesen Sarg-is … Und für den echten Sechser haben wir ja nun auch noch, ähm, vielleicht nen Kilian … Also dann lieber zu zehnt 🥴
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #105Gott sei Dank sitzt Alidou auf der Bank
Ich weiß nicht genau, was du von Alidou erwartest..aber ich kann dir sagen, dass der beim HSV paar gute Spiele gemacht hat, das war's. Der wird beim FC wahrscheinlich überhaupt keine Rolle spielen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich weiß nicht genau, was du von Alidou erwartest..aber ich kann dir sagen, dass der beim HSV paar gute Spiele gemacht hat, das war's. Der wird beim FC wahrscheinlich überhaupt keine Rolle spielen.
Meine Tageszeitung hatte mit ihrer Prognose leider recht. Horrorstart für den FC mit null Punkten nach zwei Spielen und somit von Beginn an Abstiegskampf in der neuen Saison! Trotz Führung hat sich der „Wind“ in diesem Spiel leider gedreht. Die Wölfe haben gut eingekauft und das Spiel nach den Großchancen verdient gewonnen. Mit Ausnahme von Waldschmidt ist unsere Offensive ein Desaster. Auch unsere Defensive hatte heute gewaltige Probleme. Ohne Schwaebe hätten wir noch deutlich höher verloren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Tja … Bisweilen ist es dann doch die Qualität der spielerischen Fähigkeiten, welche die Quantität der gelaufenen Kilometer toppt …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wofür holt Keller ihn dann ?
Das ist wohl eher ein Transfer für die Breite des Kaders. Eine Verstärkung ist der mit Sicherheit nicht.
Baumgart ist ja nicht völlig bescheuert. Adamyan soll eine gute Vorbereitung gehabt haben, jetzt hat er seine Chancen gehabt. Dass der in der BL absolut keine Alternative ist, sieht er doch. Denke das Thema ist jetzt auch erstmal durch.
Verdienter Sieg der Wölfe.So wird Köln die Klasse nicht halten können.Da sollte sich keiner etwas vormachen.Bin sehr enttäuscht nach der guten Leistung in Dortmund.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #100Keller spart den FC in Liga 2
Nein, tut er nicht. Keller kann kein Geld ausgeben. Selbst wenn es sein sehnlichster Wunsch wäre. Die Baustelle sollten wir jetzt nicht aufmachen. Auch wenn ich jetzt auch frustriert bin.
Sehe ich komplett anders. Dann muss man halt jemanden ohne KO leihen. Absolut fahrlässig was unsere MS-Position angeht. Selke ist dauerkaputt, Adamyan vollkommen untauglich und Tigges auch keine Offenbarung. Dazu wahrscheinlich eine CAS-Strafe. Wir brauchen zwingend einen weiteren MS.
Zitat von l#seven im Beitrag #117Baumgart ist ja nicht völlig bescheuert. Adamyan soll eine gute Vorbereitung gehabt haben, jetzt hat er seine Chancen gehabt. Dass der in der BL absolut keine Alternative ist, sieht er doch. Denke das Thema ist jetzt auch erstmal durch.
Ganz ehrlich: Mir tut der Adamyan echt leid. Er ist keine 9, war gedacht als Ersatz für Uth, als zweite Spitze mit eher 'flachem' Spiel, der um die 9 herum agiert oder ggf. auf Außen. Das Spielsystem SB72 kann ihn als 9 gar nicht aufnehmen … entsprechend vogelwild agiert er sowie das Team, sobald der klassische MS fehlt …
Ganz ehrlich: Mir tut der Adamyan echt leid. Er ist keine 9, war gedacht als Ersatz für Uth, als zweite Spitze mit eher 'flachem' Spiel, der um die 9 herum agiert oder ggf. auf Außen. Das Spielsystem SB72 kann ihn als 9 gar nicht aufnehmen … entsprechend vogelwild agiert er sowie das Team, sobald der klassische MS fehlt …
sehe ich auch so. unabhängig davon, was man von adamyan hält sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er nie als MS geholt oder eingeplant war. er spielt dies, weil die anderen im kader offensichtlich noch weniger geeignet sind das zu spielen, wenn unser einziger halbwegs brauchbare MS nach ~ 20 min. verletzungsbedingt ausgewechselt werden muss. kennen das ja vom fc, wie spieler positionsfremd eingesetzt und dann verschließen werden…
ohne einsatzfähigen MS wird es ganz schwer, die klasse zu halten. 😔
wenn mit einer leid tut, dann ist das Huseinbasic, schnell, technisch beschlagen UND torgefährlich und dem werden ein ums andere Mal Leute vorgezogen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Naja, in Osnabrück war von Huseinbasic nichts zu sehen. Das Spiel lief komplett an ihm vorbei. Allerdings habe ich von Olesen z.B. bisher wenig Überzeugendes gesehen.
Zitat von l#seven im Beitrag #117Baumgart ist ja nicht völlig bescheuert. Adamyan soll eine gute Vorbereitung gehabt haben, jetzt hat er seine Chancen gehabt. Dass der in der BL absolut keine Alternative ist, sieht er doch. Denke das Thema ist jetzt auch erstmal durch.
Adamyan wird in tm.de als MS geführt, Nebenpositionen RA und LA. Bisher ist er den Nachweis von Torgefährlichkeit schuldig geblieben.
Ganz ehrlich: Mir tut der Adamyan echt leid. Er ist keine 9, war gedacht als Ersatz für Uth, als zweite Spitze mit eher 'flachem' Spiel, der um die 9 herum agiert oder ggf. auf Außen. Das Spielsystem SB72 kann ihn als 9 gar nicht aufnehmen entsprechend vogelwild agiert er sowie das Team, sobald der klassische MS fehlt
Stimmt. Er ist die falscheste 9 aller Zeiten.