Nein, Du interpretierst mich nur eben falsch. Wir kämpfen, ja. Es geht auch nicht darum, dass die verdient oder unverdient führen. Ich habe auch nicht gesagt, dass Hoffenheim verdient führt. Die machen eben die Tore und wir nicht.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #38Welches Spiel schaust Du?
Also willst du sagen Hoffenheim klar besser und führt verdient???
In der Bundesliga zählen Tore und sonst nichts. Schon 1 Tor würde den Hoffenheimer genügen um zu gewinnen und jetzt haben sie sogar 2. Der FC ist doch vorne vollkommen hilflos, richtig erbärmlich.
Das Zweikampfverhalten von Huseinbasic und Carstensen ist einfach das Gegenteil von clever.. und Hübers schläft im stehen.
Unser Angstgegner Hoffenheim führt zur Pause verdient mit 2:0, weil sie zwei Tore gemacht haben. Das blöde 0:2 fällt in dieser Form wohl nur alle 100 Jahre. Fußballerisch brauchten sich die Hoppis gar nicht besonders anzustrengen. Es genügten die Abwehrfehler in der Kölner Abwehr und die vielen Abspielfehler in der Offensive (letzter Pass kommt beim eigenen Mitspieler nicht an).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wie ein Absteiger! Hübers ne glatte 6. Maina raus, der Hibbelkopp wird nie mehr was. Der blinde Benno geht immer, also auch raus. Dazu noch Davie und Husebitsch. Alle 5 in der Halbzeit raus, dann verlieren wir nur 0:4.
Ne ich verabschieden mich aus diesem Forum voller frustrierter Menschen. Mein Leben ist schön aber so bald man hier lesen kommt bekommt man nur schlechte Laune. Macht echt keinen Sinn wie immer alle es besser wissen und können. Hoffentlich schmeißen die Baumgart und Keller raus dann steigt der fc erst recht ab und zudem gehen die noch insolvent dann habt ihr ja euren Willen bekommen. Tschüss
Zitat von Grga80 im Beitrag #37Was die ganzen frustrierten hier wieder erzählen. Köln klar die bessere Mannschaft aber natürlich 2 Dumme Gegentreffer.
Also ich hab bis zum 0:2 geguckt. Was der FC da zu Hause gegen absolut harmlose Hoffenheimer gemacht hat, ist ein Witz. Huseinbasic hat auf der 6 nichts verloren, Schmitz wie inzwischen immer einfach grottig. Warum Kainz noch spielt - ich weiß es nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ohne Leistungssteigerung des effze in der zweiten Hälfte schaukelt Hoffenheim die drei Punkte gemütlich nach Hause. Bin gespannt ob unser Trainer eine Idee hat.
Puh, wie die beiden Tore fallen tut schon wirklich weh
Insgesamt war die Reaktion der Truppe ja OK, aber ganz viel wirklich starke Szenen hatten wir nach vorne dann leider auch wieder nicht. :-( Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht verloren. Wenn wir den Anschluss machen, dann geht noch was. Ich glaube Selke & Waldschmidt treffen noch Wer dann den Siegtreffer macht ist mir egal ;-)
Mit Kainz und Maina haben wir nach vorne 2 Totalausfälle. Dazu kommt dass der Schiri identische Szene immer zum Vorteil der Hoppis pfeift. Typisch dass er bei der Kontermöglichkeit zur Halbzeit pfeift. Heute hat der Abstiegskampf begonnen. Wenn man gegen so eine schwache Mannschaft keine Torchancen hat, wann dann?