Wacht doch endlich Alle mal auf!!! Man war sich von vornherein sicher das wir 3 Mannschaften hinter uns lassen! ARSCHLECKEN Das wird diese Jahr richtig knackig! Achja, und noch was, am Donnerstag kommt noch die sperre von CAS dazu! Nichts in der Winterpause Spieler holen!!!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #76Wacht doch endlich Alle mal auf!!! Man war sich von vornherein sicher das wir 3 Mannschaften hinter uns lassen! ARSCHLECKEN Das wird diese Jahr richtig knackig! Achja, und noch was, am Donnerstag kommt noch die sperre von CAS dazu! Nichts in der Winterpause Spieler holen!!!
Das es schwierig wird in diesem Jahr, dass wissen wir doch alle.
Aber wenn ich gehässig wäre (was ich nicht bin), dann habe ich ja fast den Eindruck, dass Du dich noch freust Recht zu haben
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #76Wacht doch endlich Alle mal auf!!! Man war sich von vornherein sicher das wir 3 Mannschaften hinter uns lassen! ARSCHLECKEN Das wird diese Jahr richtig knackig! Achja, und noch was, am Donnerstag kommt noch die sperre von CAS dazu! Nichts in der Winterpause Spieler holen!!!
Das es schwierig wird in diesem Jahr, dass wissen wir doch alle.
Aber wenn ich gehässig wäre (was ich nicht bin), dann habe ich ja fast den Eindruck, dass Du dich noch freust Recht zu haben
Bist du Blöd? (Sorry) wer freut sich über die eigene Niederlage! Es geht mir nur tierisch auf den Sack was Keller und Baumgart da fabrizieren!
Ich glaube Kellers Rechnung, dass es schon gut gehen wird und Darmstadt und Heidenheim und noch ne Krückenmannschaft am Ende hinter uns stehen wird , geht nicht auf.