Das heutige Spiel war schon sehr unglücklich. Hoffenheim war unfassbar schwach wenn man es genau nimmt. Aber Baumgart muss sich dringend was einfallen lassen. Sein System funktioniert derzeit 0. Dazu kommen planlose Wechsel, Adamyan, Heintzi (wofür kam der überhaupt) und sinnlose Starteinsätze wie zB. von Maina oder Schmitz.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Habe jetzt nach dem Spiel mal alles gelesen. So schlecht haben wir doch gar nicht gespielt wie hier wieder ausgerastet wird. Ich verstehe zwar nicht wie man bei der Stimmung die erste Minute so verschlafen kann, aber danach war es doch bis auf den letzten Pass gut. Uns fehlt leider eine bessere offensive. Die Gegentore 2 und 3 waren Sonntagstore, da kann man wenig gegen machen.
Zitat von l#seven im Beitrag #127Das heutige Spiel war schon sehr unglücklich. Hoffenheim war unfassbar schwach wenn man es genau nimmt. Aber Baumgart muss sich dringend was einfallen lassen. Sein System funktioniert derzeit 0. Dazu kommen planlose Wechsel, Adamyan, Heintzi (wofür kam der überhaupt) und sinnlose Starteinsätze wie zB. von Maina oder Schmitz.
Ich denk' mal, Paquarda platt oder angeschlagen, ansonsten macht das mit Heintzi keinen Sinn ...
Zitat von Grga80 im Beitrag #46Ne ich verabschieden mich aus diesem Forum voller frustrierter Menschen. Mein Leben ist schön aber so bald man hier lesen kommt bekommt man nur schlechte Laune. Macht echt keinen Sinn wie immer alle es besser wissen und können. Hoffentlich schmeißen die Baumgart und Keller raus dann steigt der fc erst recht ab und zudem gehen die noch insolvent dann habt ihr ja euren Willen bekommen. Tschüss
😂 , da macht wieder einer den Liberowilli weil es ihm hier nicht kuschelig genug ist. Mach et jot und schönes Leben noch 🙋🏼♂️
Hat nichts mit kuschelig zu tun. Nur dieses Bashing was hier betrieben wird von einigen angeblichen Fans ist fremdschämen. Da lebt es sich besser ohne so Knaller welche so schreiben.
Willst Du die Niederlagen hier beklatschen? Keine kritischen Kommentare zulassen? So ein Forum lebt von Vielfalt. Da gibt es Menschen die halt draufhauen und Leute die es ruhiger angehen lassen. Letztlich sind hier ALLE FANS des Effzeh und sorgen sich ob solcher Vorstellungen wie heute um unseren Verein.Und ja, wenn etwas schiefgeht gibt es hierfür Gründe und die sind nicht in Naturgesetzen zu suchen sondern bei Menschen.
Insgesamt war die Niederlage unglücklich. Einsatz und Kampf stimmte.Das Spielglück aber nicht.Die fehlende Effektivität vorne hat auch mit Qualität zu tun.Das kann man nicht lernen.Das wird eine schwere Saison für den FC.Es geht nur darum den Abstieg zu vermeiden. Noch ist nichts verloren.Aber auf Dauer gesehen wird mit dieser Mannschaftsqualität die Bundesliga nicht zu halten sein.Also weiter nach finanzstarken Sponsoren suchen.Ich weiß keine andere Lösung.
Der Süd Oberrang hat das 0:1 nicht mal mitbekommen. Eigentlich sollte man mit dem Spiel zufrieden sein, denn das waren 10 mal so viele Torchancen bzw. Chäncchen wie gegen Frankfurt. Aber wenn man die falschen Stollen drauf hat und noch dazu die Choreo bewundert, während andere Fußball spielen, dann verlierst halt.
Siebert fand ich schwach heute, aber war nicht spielentscheidend.
Was nehmen wir mit? Selke kann sogar 90 min. Und der ist bis zum Schluss gesprintet.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Maccie im Beitrag #134Der Süd Oberrang hat das 0:1 nicht mal mitbekommen. Eigentlich sollte man mit dem Spiel zufrieden sein, denn das waren 10 mal so viele Torchancen bzw. Chäncchen wie gegen Frankfurt. Aber wenn man die falschen Stollen drauf hat und noch dazu die Choreo bewundert, während andere Fußball spielen, dann verlierst halt.
Was nehmen wir mit? Selke kann sogar 90 min. Und der ist bis zum Schluss gesprintet.
Selke wurde auch von den Medien als bester Kölner Spieler (Note 2) gekürt. Dafür waren Huseinbasic und Schmitz laut Presse die beiden schlechtesten Spieler auf dem Platz (jeweils Note 5).
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Grga80 im Beitrag #46Ne ich verabschieden mich aus diesem Forum voller frustrierter Menschen. Mein Leben ist schön aber so bald man hier lesen kommt bekommt man nur schlechte Laune. Macht echt keinen Sinn wie immer alle es besser wissen und können. Hoffentlich schmeißen die Baumgart und Keller raus dann steigt der fc erst recht ab und zudem gehen die noch insolvent dann habt ihr ja euren Willen bekommen. Tschüss
😂 , da macht wieder einer den Liberowilli weil es ihm hier nicht kuschelig genug ist. Mach et jot und schönes Leben noch 🙋🏼♂️
Hat nichts mit kuschelig zu tun. Nur dieses Bashing was hier betrieben wird von einigen angeblichen Fans ist fremdschämen. Da lebt es sich besser ohne so Knaller welche so schreiben.
Willst Du die Niederlagen hier beklatschen? Keine kritischen Kommentare zulassen? So ein Forum lebt von Vielfalt. Da gibt es Menschen die halt draufhauen und Leute die es ruhiger angehen lassen. Letztlich sind hier ALLE FANS des Effzeh und sorgen sich ob solcher Vorstellungen wie heute um unseren Verein.Und ja, wenn etwas schiefgeht gibt es hierfür Gründe und die sind nicht in Naturgesetzen zu suchen sondern bei Menschen.
So 'n Quatsch - schau Die mal die betreffenden Kommentare an! Das hat mit Kritik nix zu tun - da ist Frust rauskotzen ohne Sinn und Verstand! Kann man machen, soll sich dann aber auch nicht wundern, wenn dann zurück gerotzt wird. Mir geht sowas nunmal auf den Keks und dann nehme ich mir die Freiheit, das auch zu äußern!
Kritik ist wichtig und ich kritisiere hier den fehlenden MS-Backup seit Wochen, aber ohne wie mit 2,0 Promille am Stammtisch "Keller raus!" zu lallen!
Ich fand es insgesamt bis zum 16er ansehnlich, und wenn der Holländer nicht immer mit Kopf oder Hand im Weg gestanden hätte, ... Wenigstens hat Selke diesmal durchgehalten.
So 'n Quatsch - schau Die mal die betreffenden Kommentare an! Das hat mit Kritik nix zu tun - da ist Frust rauskotzen ohne Sinn und Verstand! Kann man machen, soll sich dann aber auch nicht wundern, wenn dann zurück gerotzt wird. Mir geht sowas nunmal auf den Keks und dann nehme ich mir die Freiheit, das auch zu äußern!
Kritik ist wichtig und ich kritisiere hier den fehlenden MS-Backup seit Wochen, aber ohne wie mit 2,0 Promille am Stammtisch "Keller raus!" zu lallen!
Was soll der Unsinn auch, es bringt ja nichts nach 4 Spieltagen hysterisch um sich zu schlagen.
Die Saison ist noch lang, und selbst nach der Hinrunde ist noch lange nichts entschieden, für einen Abgesang ist es also noch viel zu früh.
Grade als FC Fan sollte man das Wissen, man hat doch jede Menge Erfahrung aus 6 Abstiegen, und unzähligen Abstiegskämpfen.
Die Nerven müßten nach der ganzen Erfahrung eigtl. auch gestählt sein, außer hängen haben wir doch alles mitgemacht
Das Spiel der unseren war um Längen besser, als die Negativjodler hier im Forum meinen. Gut gefallen haben mir Schafott, Lubi, Huseinbasic, Carstensen und Selke. Auch Maina war nicht so schlecht. Waldschmidt war mnochmal ein belebendes Element. Selbst die Schüsse in hz2 waren z. T. nicht schlecht. Warum allerdings ain hz 1 nur hohe Bälle in den Strafraum geschlagen wurden erschließt sich mir nicht, das ist dann doch sehr durchschaubar.
Alidou hatte 2 oder 3 ganz gute Szenen. Schmitz war sehr schwach, Hübers mit vielen Fehlern.
Zitat von Maccie im Beitrag #134Der Süd Oberrang hat das 0:1 nicht mal mitbekommen. Eigentlich sollte man mit dem Spiel zufrieden sein, denn das waren 10 mal so viele Torchancen bzw. Chäncchen wie gegen Frankfurt. Aber wenn man die falschen Stollen drauf hat und noch dazu die Choreo bewundert, während andere Fußball spielen, dann verlierst halt.
Selke wurde auch von den Medien als bester Kölner Spieler (Note 2) gekürt. Dafür waren Huseinbasic und Schmitz laut Presse die beiden schlechtesten Spieler auf dem Platz (jeweils Note 5).
Huseinbasic hat auch auf der 6 überhaupt nichts verloren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Von beklatschten war auch keine Rede! Nur das was du oder andere hier in einer Art wiedergeben geht gar nicht. Draufhauen ist das richtige Wort und das ist für mich keine Kritik sondern einfach nur Stammtisch-Müll. Große Fresse und nichts dahinter kann man es auch nennen. So einen Umgang wünsche ich dir oder anderen Autoren mal in ihrem realen Leben. Vielleicht hilft das mal zum klar kommen. Und auf solche Fans kann man auch verzichten. Das hat auch nichts mit Vielfalt zu tun in einem Forum.
Also mal im ernst, ist das hier soooo dermaßen schlimm das sich User abmelden weil sie es nicht mehr aushalten? Im übrigen find ich diese sog. Stammtischdiskussionen oder wie es hier auch genannt wird.... auf diesem Niveau.... nicht schlimm, im Gegenteil, früher, als es noch richtige Kneipen gab die man nach dem Spiel aufsuchte, gehörte es einfach dazu. Und da ging's auch hoch her, und keiner fühlte sich da auf den Schlips getreten oder wäre deswegen nach Hause gegangen. Man kanns auch übertreiben. Und noch was, auch ich gehöre NICHT zu denen die mittlerweile auch nach Niederlagen applaudieren
Das ist doch ganz was anderes Nobby! Wenn ich mal im Stadion bin, gehe ich auch immer heiser nach hause. Wenn man direkt face-to-face diskutiert, kriegt man vom Gegenüber auch viel mehr mit. Aber wenn man bewusst in die Tastatur hämmert, da kann mal auch mal vorher das Gehirn einschalten! Hier wird teilweise soviel Müll und einfach Quatsch rausgerotzt (explizit nicht von Dir!), das kann schon ganz schön nerven ...
Was ganz anderes, naja, soviel anders ist das nicht. Natürlich hab ich hier auch schonmal gedacht, ok, bisjen dick aufgetragen, meine Güte, aber wegen einem faulen Apfel schmeiß ich doch nicht alle weg
Meine Güte, früher hat man sich in der Kneipe eine auf die Zwölf gekloppt, danach bei einer Kaltschale wieder verbrüdert. Heute gibt es die Kritiker und die Jubelperser. Was ist richtig? Wahrscheinlich nichts, wir wollen doch alle nur das Beste für diesen blöden Verein. Zwei Menschen, drei Meinungen, wo ist das Problem? In diesem Forum sind wir nur noch ein paar wenige Leute, hilft keinem sich einfach abzumelden und beleidigt in die Ecke zu hocken. Ist doch schön konträr zu diskutieren. Daher: Haut rein in die Tasten!