Sch... doch auf Adamayan - wir mussten jetzt alle Offensiven auf den Platz bringen. Wenn Thielmann und/oder Uth wieder fit sind, sieht der die Wiese eh nur noch im Training ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Tja, das haben sich die Kölner Zuschauer zum 100-jährigen Jubiläum des Müngersdorfer Stadions bestimmt anders vorgestellt. Aber unser Angstgegner Hoffenheim gewinnt am Ende verdient mit 1:3, weil der FC ihm durch blöde Fehler drei Tore ermöglicht hat. Für den FC war deutlich mehr drin. Aber mit unserer schwachen Offensive kann man keine Spiele für sich entscheiden. Der letzte Pass landet meistens in den Beinen der Gegenspieler, viele Flanken landen im Nirgendwo und die Chancenverwertung lässt weiter zu wünschen übrig. Das sind aber genau die Sachen, die Baumgart schon im Training auf die Palme gebracht haben. So müssen wir schon mit der zweiten Heimklatsche leben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #111Sch... doch auf Adamayan - wir mussten jetzt alle Offensiven auf den Platz bringen. Wenn Thielmann und/oder Uth wieder fit sind, sieht der die Wiese eh nur noch im Training ...
Das kann aber noch lange dauern. Ich glaube nicht, dass wir Uth und Thiemann nochmals in der Hinrunde sehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #111Sch... doch auf Adamayan - wir mussten jetzt alle Offensiven auf den Platz bringen. Wenn Thielmann und/oder Uth wieder fit sind, sieht der die Wiese eh nur noch im Training ...
Wieso kommt denn kein Stürmer aus der U rein? Wieso ist Adamyan überhaupt im Kader?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Grga80 im Beitrag #46Ne ich verabschieden mich aus diesem Forum voller frustrierter Menschen. Mein Leben ist schön aber so bald man hier lesen kommt bekommt man nur schlechte Laune. Macht echt keinen Sinn wie immer alle es besser wissen und können. Hoffentlich schmeißen die Baumgart und Keller raus dann steigt der fc erst recht ab und zudem gehen die noch insolvent dann habt ihr ja euren Willen bekommen. Tschüss
Sehr guter Post! So geht es mir bei den meisten frustrierten und oberklugen Typen auch! Die wissen halt alle wie man einen Club führt und trainiert und was zu tun ist. 😂😂😂
Wieso kommt denn kein Stürmer aus der U rein? Wieso ist Adamyan überhaupt im Kader?
Weil die auch nix bringen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Grga80 im Beitrag #46Ne ich verabschieden mich aus diesem Forum voller frustrierter Menschen. Mein Leben ist schön aber so bald man hier lesen kommt bekommt man nur schlechte Laune. Macht echt keinen Sinn wie immer alle es besser wissen und können. Hoffentlich schmeißen die Baumgart und Keller raus dann steigt der fc erst recht ab und zudem gehen die noch insolvent dann habt ihr ja euren Willen bekommen. Tschüss
😂 , da macht wieder einer den Liberowilli weil es ihm hier nicht kuschelig genug ist. Mach et jot und schönes Leben noch 🙋🏼♂️
Hat nichts mit kuschelig zu tun. Nur dieses Bashing was hier betrieben wird von einigen angeblichen Fans ist fremdschämen. Da lebt es sich besser ohne so Knaller welche so schreiben.
Weil die auch nix bringen ...
Bei Diehl zähle ich 5 scorer in 6 Spielen....aber lassen wir lieber weiter den Tigges an der Eckfahne tanzen. :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum