Wie lange hält der FC dem Druck stand?.Die Pillen sind wahnsinnig schnell.Alleine die Körpersprache sagt schon vieles aus.Jeder Angriff der Pillen ist gefährlich.Und da ist es passiert. Halt ein Klassenunterschied.........
Warum spielen wir gegen so eine schnelle und spielstarke Truppe mit 1nem 6er der zudem noch aus der Pause kommt. Da haben einige schon bis zur Halbzeit den Drehwurm.
Ob man da zwingend Hand pfeifen muss? Ich denke schon. Ohne das Handspiel wäre er nicht in der Lage gewesen den Ball direkt zu passen. Gegen uns wäre es wahrscheinlich gepfiffen worden.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Und das ist jetzt lachhaft. Ballgestupse wie in der E-Jugend anstatt reinzuknallen. Angsthasen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wäre es eigentlich von Baumgart zuviel verlangt, sich mal auf die Gegner einzustellen und gegen Leverkusen tief zu stehen? Die machen alles mit Tempo und der FC liefert eine Vorlage nach der anderen. Kapiere ich nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ist noch nicht vorbei. Bis zur Halbzeit keinen mehr kriegen, und dann Vollgas in Hälfte 2.
Ich muss sagen der Kader den Keller da zusammengestellt hat, wird für die 3 Liga locker reichen. Er hat somit sein Soll erfüllt und kann sich seine Millionen Abfindung abholen. Mit dem seltenen Selke wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller