Zitat von Heupääd im Beitrag #973:0 für die Pillen in der 67. Minute durch Boniface! Das Tor lag schon lange in der Luft.
Ich tippe mal auf ein 6:0 am Ende.
Aixbock
Ich sage wir gewinnen noch 4:3. Der ausgewogene Kader macht's möglich.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Grga80 im Beitrag #102Ich Reiß mich gar nicht zusammen vor allem bei so spastis nicht.
Also das muss nun wirklich nicht sein. Bisschen Abstand darf man immer an den Tag legen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wir können einen schwachen Kader und mehrere verletzungsbedingte Ausfälle nicht mit Baumgart-Fußball kompensieren und wir konnten einen schwachen Kader mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen auch nicht mit Stöger-Fußball kompensieren.
Zitat von fidschi im Beitrag #110Wir können einen schwachen Kader und mehrere verletzungsbedingte Ausfälle nicht mit Baumgart-Fußball kompensieren und wir konnten einen schwachen Kader mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen auch nicht mit Stöger-Fußball kompensieren.
Der Kader ist nicht schwach, sondern ausgewogen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Grga80 im Beitrag #88Was versteht ihr ganzen hohl Birnen nicht. Der FC ist Pleite ganz mies pleite. Zudem fallen einigen Spieler aus. Was kann Keller und Baumgart dafür. Ihr seit so schlecht das tut schon weh
Ich kann dieses Pleite-Gespräch nicht mehr hören. Damit will man nur das komplette Versagen am Transfermarkt rechtfertigen. Wir sind nicht auf Rosen gebettet, aber ganz sicher nicht pleite. Pleite sind wir aber wahrscheinlich, wenn uns Keller in die 2.Liga manövriert hat und das CAS-Urteil zuschlägt. Bei Abstieg hat Keller seinen Hut zu nehmen, Basta!
Hoffe die schmeißen Baumgart und Keller sofort raus. Dann komm Daum und Maier und die holen dann endlich die Topspieler die Keller nicht geholt hat der idiot.
Man muss es positiv sehen. Es könnte schon 8:0 stehen.
So ist das 4:3 noch möglich.
Zitat von Grga80 im Beitrag #88Was versteht ihr ganzen hohl Birnen nicht. Der FC ist Pleite ganz mies pleite. Zudem fallen einigen Spieler aus. Was kann Keller und Baumgart dafür. Ihr seit so schlecht das tut schon weh
Ich kann dieses Pleite-Gespräch nicht mehr hören. Damit will man nur das komplette Versagen am Transfermarkt rechtfertigen. Wir sind nicht auf Rosen gebettet, aber ganz sicher nicht pleite. Pleite sind wir aber wahrscheinlich, wenn uns Keller in die 2.Liga manövriert hat und das CAS-Urteil zuschlägt. Bei Abstieg hat Keller seinen Hut zu nehmen, Basta!
Gut wäre, den möglichst vor dem Winter zu entsorgen. Nicht, dass der nachher auch noch für die nächste Transferperiode verantwortlich ist. Der Typ ist einfach nicht tragbar.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Grga80 im Beitrag #119Hoffe die schmeißen Baumgart und Keller sofort raus. Dann komm Daum und Maier und die holen dann endlich die Topspieler die Keller nicht geholt hat der idiot.
Wenigstens ein Komma könnten man für Dich verpflichten.