Zitat von Paul Steiner im Beitrag #70vll. Sollte der Vorstand gleich mit Ch. Keller gehen, die haben das ganze ja schließlich mit abgesegnet
Das ist vielleicht auch das Problem. Ob Vorstand oder Geschäftsführung. Mögen alles Dufte Typen sein, haben bestimmt auch Skills genug für Birkenstock und co. Aber mit Fußball haben sie halt nichts am Hut.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #772:0 scheint OK zu sein. Keine Wechsel. Krass.
Wer darf es denn Deiner Meinung nach sein? Adamyan, Tigges, Limnios?
Er wird sicherlich umgestellt haben und schauen wie das wirkt. Aber wen ich da jetzt tauschen würde, wüsste ich auch nicht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #772:0 scheint OK zu sein. Keine Wechsel. Krass.
Wer darf es denn Deiner Meinung nach sein? Adamyan, Tigges, Limnios?
Er wird sicherlich umgestellt haben und schauen wie das wirkt. Aber wen ich da jetzt tauschen würde, wüsste ich auch nicht.
Mindestens Downs für Alidou. Das war ne glatte 6 in der ersten Halbzeit. Und ein Kölner aus der U wird gegen die Pillen 100x motivierter sein als eine fragwürdige Leihgabe aus Frankfurt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kein Wechsel? Wozu auch, läuft anscheinend alles nach Plan. Der seltene Selke schießt einen Ball nach Hitford, statt aufs Tor. Der rest des Hühnerhaufens, ist froh wenns vorbei ist. C.KELLER RAUS! SELKE RAUS! OHNE STÜRMER hast du immer eine verunsicherte Mannschaft, weil alle sich insgeheim denken, wie sollen wir gewinnen, wenn der seltene Selke eh nur ganz selten trifft.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Das ist einfach zweitklassiger Fussball was der FC bietet.Das haben die Leute zu Verantworten die diesen Kader zusammengestellt haben.Das wird sauschwer die Klasse zu halten.......von wegen Darmstadt und Heidenheim sind Punktlieferanten.......
Was ist denn der Carstensen für einer? Kann der mal bitte in die u21 abgeschoben werden?
Zitat von Rheinpower im Beitrag #82Das ist einfach zweitklassiger Fussball was der FC bietet.Das haben die Leute zu Verantworten die diesen Kader zusammengestellt haben.Das wird sauschwer die Klasse zu halten.......von wegen Darmstadt und Heidenheim sind Punktlieferanten.......
Wir haben einen ausgewogenen Kader.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Was versteht ihr ganzen hohl Birnen nicht. Der FC ist Pleite ganz mies pleite. Zudem fallen einigen Spieler aus. Was kann Keller und Baumgart dafür. Ihr seit so schlecht das tut schon weh
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #87Was mich total ärgert ist dieses Dauergrinsen bei Wirtz. Wenn ich früher so einen Gegenspieler hatte war dem nach 20 Minuten das Grinsen vergangen.
Richtig geiler Kicker.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Grga80 im Beitrag #88Was versteht ihr ganzen hohl Birnen nicht. Der FC ist Pleite ganz mies pleite. Zudem fallen einigen Spieler aus. Was kann Keller und Baumgart dafür. Ihr seit so schlecht das tut schon weh
Zitat von Grga80 im Beitrag #88Was versteht ihr ganzen hohl Birnen nicht. Der FC ist Pleite ganz mies pleite. Zudem fallen einigen Spieler aus. Was kann Keller und Baumgart dafür. Ihr seit so schlecht das tut schon weh
Baumgart stellt die Mannschaften auf!!! Blitz Birne!!! Zudem bekommt Baumgart keine Spieler in die Spur!! Blitz Birne!!
Pleitepleitepleite - wie oft habe ich diesen Unsinn schon gelesen. Keller selbst hat in widerlegt, indem er gesagt hat, Geld für einen weiteren Stürmer sei vorhanden gewesen. Warum ignorieren die Keller-Fans diese Aussage? Weil ihnen sonst keine Entschuldigung einfällt?
Aber wir haben ja einen ausgewogenen Kader.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021