Zitat von Grga80 im Beitrag #119Hoffe die schmeißen Baumgart und Keller sofort raus. Dann komm Daum und Maier und die holen dann endlich die Topspieler die Keller nicht geholt hat der idiot.
Dein Sachverstand ist schon weltklasse.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rheinpower im Beitrag #99Man muss das auch mal anerkennen. Die Pillen spielen aktuell den besten Fussball in der Liga.....
Na klar, aber den besten Trainer haben wir.
Aixbock
Du warst doch immer so begeistert von Baumgart? Endlich kein Stöger - Fußball mehr.
"Begeistert" ist das falsche Wort. Ich bin relativ zufrieden. Noch. Allerdings amüsiere ich mich über den Fankult, der mit ihm betrieben wird. Nr. 1 ist derzeit wohl eher Alsonso.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Grga80 im Beitrag #123Wie kann man nur gegen so eine schlechte Mannschaft die so schlecht in Form ist verlieren.
Es geht nicht um dieses Spiel, sondern darum, dass wir erst ein kümmerliches Pünktchen haben und das Tabellenende zieren. Da waren auch deutlich schlechtere Mannschaften als die Pillen dabei.
Das schlimmste an dem Spiel ist die dauernden Unterbrechungen des Streams. Fühlt sich an wie ein Autoblinker : Geht, geht nicht. Dazu noch bei dem Standbild immer die Kackfres.. des Wirtz.
Zitat von Grga80 im Beitrag #123Wie kann man nur gegen so eine schlechte Mannschaft die so schlecht in Form ist verlieren.
Es geht nicht um dieses Spiel, sondern darum, dass wir erst ein kümmerliches Pünktchen haben und das Tabellenende zieren. Da waren auch deutlich schlechtere Mannschaften als die Pillen dabei.
Sieg gegen Frankfurt einfach abgeschenkt, der urpeinliche Auftritt gegen Bremen. Der Witz gegen Hoffenheim. Insgesamt muss man sagen, ist der FC in dieser Saison taktisch eine absolute Katastrophe.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Sieg gegen Frankfurt einfach abgeschenkt, der urpeinliche Auftritt gegen Bremen. Der Witz gegen Hoffenheim. Insgesamt muss man sagen, ist der FC in dieser Saison taktisch eine absolute Katastrophe.
Baumgart ist für mich taktisch ziemlich "eindimensional". Da haben für mich auch die Trainer von Heidenheim oder Darmstadt mehr drauf.
Die Leverkusener haben hochverdient gewonnen. Ohne die starken Paraden von Schwäbe wäre es ein Debakel geworden. Die Pillen waren in allen Belangen besser. Der FC hat über weite Strecken so gespielt, wie man es von einem Tabellenletzten erwartet. Positiv: Jetzt ist erst mal Länderspielpause, sodass es die nächste Pleite erst in zwei Wochen im Derby gegen die Lachbacher geben wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der effzeh ist leider derzeit noch nicht einmal mit Teams aus der unteren Hälfte der 2. Liga auf "Augenhöhe“ , da passt einfach garnichts mehr...und ich weiß nicht, wie der Turnaround kommen sollte 😕
Zitat von Grga80 im Beitrag #88Was versteht ihr ganzen hohl Birnen nicht. Der FC ist Pleite ganz mies pleite. Zudem fallen einigen Spieler aus. Was kann Keller und Baumgart dafür. Ihr seit so schlecht das tut schon weh
Das der FC kein Geld hat ist Hausgemacht. GUIRASSY,Führich und Wirtz waren beim FC. Wurden ausgeschlossen. SELBER SCHULD. Für Modeste waren sie zu geizig. Aber fü GF Abfindungen sind immer Millionen am start. Verarsche ist das mehr nicht
Wenn Ich diesen Unsinn mit wir haben kein Geld immer höre. Es gibt genug günstige Spieler. Wenn Menschen keine Ahnung von der Bundesliga haben sollen sollen sie zurück nach Regensburg. KELLER raus! Er ist definitiv der falsche. Wolf muss auch weg! Und Baumgart ist auch verbraucht und braucht ein Stürmer der das Tor trifft! Dann soll er sich halt was einfallen lassen. Mit dem seltenen Selke wird das nichts, das wussten die meisten auch schon vorher. Ich versteh nicht wieso der mit solchen Leistungen, gerade durch gestreichelt wird.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Einer der wenigen denen ich jetzt noch zutraue das ganze zu retten, ist Felix Magath. Er hat oft genug bewiesen das er es kann. Hat vor paar Jahren sogar Hertha noch gerettet, die praktisch schon abgestiegen waren. Aber unter den ganzen Fußball Analphabeten, die gerade den Verein zerstören, wäre der Felix nur ein Störfaktor. Die Mitglieder die Schumacher nicht mehr wollten, hätten sicher auch was dagegen. Mit Felix würde der FC in der Liga bleiben und er kennt den Abstiegskampf bestens. Also der falsche für den FC, für den aktuellen Vorstand zumindest. Felix hat zu viel Ahnung vom Fußball und auch Finanzen. Da ist der Regenbogen Keller für den Präsidenten Pflegeleichter. Ausserdem wäre mit Felix der Abstieg in akuter Gefahr. Demnach wird er eh nicht kommen.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller