Ich versteh eins nicht. Wie können so oft so viele Gegenspieler so frei stehen. Die wissen gar nicht wen sie anspielen sollen weil die halbe Mannschaft ungedeckt ist.
Das ist einfach keine Qualität was der FC auf den Rasen bringt. Zudem sind einige Totalausfälle beim FC auf dem Feld.Für mich war die erste Halbzeit ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams......
Die Führung der Leverkusener ist hochverdient. Die Pillen sind in allen Belangen besser. Der FC spielt zeitweise wie ein kommender Absteiger; eine gute Chance haben wir in der Nachspielzeit leichtfertig versiebt. Mit dem 2:0 sind wir zur Pause noch gut bedient. Es sieht erneut nach einem bitteren Nachmittag aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das traurige ist, das nächstes Heimspiel die Keller raus rufe, erstmal nicht viel bringen werden. Unser ach so schlaues Präsidium, welches von Intelligenz nur so überschüttet wirkt, wird davon ausgehen, das die Fans den Kölner Keller damit meinen.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von Rheinpower im Beitrag #58Das ist einfach keine Qualität was der FC auf den Rasen bringt. Zudem sind einige Totalausfälle beim FC auf dem Feld.Für mich war die erste Halbzeit ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams......
Wir haben einen ausgewogenen Kader.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #662:0 zur Pause für die Pillen!
Die Führung der Leverkusener ist hochverdient. Die Pillen sind in allen Belangen besser. Der FC spielt zeitweise wie ein kommender Absteiger; eine gute Chance haben wir in der Nachspielzeit leichtfertig versiebt. Mit dem 2:0 sind wir zur Pause noch gut bedient. Es sieht erneut nach einem bitteren Nachmittag aus.
Kopf hoch, ist noch nicht vorbei. Wäre das Ding nach der Ecke rein gegangen, wäre es es natürlich geschmeidiger in die Halbzeit gegangen.
Trotzdem, die sollen mal die vollen Hosen wechseln und Gas geben. Die Möglichkeit ein Tor zu erzielen war da, das sollten sie registriert haben. Jetzt einfach Vollgas und nicht so viel Querpassen. Wir können uns immer noch teuer verkaufen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich schalt jetzt lieber wieder um auf Galopprennen. Da verlier ich zwar auch, aber das ist nur Geld, das tut weniger weh wie der Untergang meines Vereins.