Zitat von nobby stiles im Beitrag #19Ich will ja keinem die Vorfreude nehmen, aber wieso sollte am Sonntag der Knoten platzen, und vorallem welcher Knoten? Das sie plötzlich besser spielen, torgefährlicher werden, hinten besser stehn etc pp.... Wie bitte und wodurch soll das passieren ???? Das Personal ist das gleiche wie vor 2 Wochen
Der Kader ist ja ausgewogen; irgendwann muß also der Knoten platzen.
Aixbock
Hatten wir doch schon mal - Ausgewogenheit sagt noch nix über's Niveau ...
Doch, alle unsere Feldspieler bewegen sich auf einem ganz niedrigen aber ausgewogenen Niveau.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Die HSV Fans sagen in ihrem Forum immer wechhauen. Wir sind hier leider nicht bei wünsch dir was. In der Realität wird es wohl leider doch ne klare Niederlage. Wir sind und werden auch nicht mehr erstligatauglich. Ich habe mich damit abgefunden.
Zitat von Graupe im Beitrag #29Die HSV Fans sagen in ihrem Forum immer wechhauen. Wir sind hier leider nicht bei wünsch dir was. In der Realität wird es wohl leider doch ne klare Niederlage. Wir sind und werden auch nicht mehr erstligatauglich. Ich habe mich damit abgefunden.
Eine Niederlage? Gegen die Viersener?? Das ist absolut inakzeptabel.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Vor dem Rheinderby hat kicker-Moderator Marc Wiese bei "Was geht, Bundesliga?" mit Kölns Vereinslegende Toni Schumacher gesprochen. Der Ex-Nationaltorhüter findet, dass "die Taktik von Steffen Baumgart Borussia Mönchengladbach in die Karten" spielt. Wie schon gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Bremen, Stuttgart, Leverkusen...
Laut Geissblock sind Uth, Maina, Schmitz und Waldschmidt dabei. In der U Mannschaft sollen spielen, Finkgräfe, Down und Dietz, da die am Samstag spielen, bin ich für Sonntag nicht sehr opimistisch.
Das heist aber auch das Adamyan und Allidou im Kader sind. Und das ein Uth in der Startelf aufläuft glaub ich bei SB nicht. Das Credo " langsam heranführen".
Zitat von puchallo5 im Beitrag #37Laut Geissblock sind Uth, Maina, Schmitz und Waldschmidt dabei. In der U Mannschaft sollen spielen, Finkgräfe, Down und Dietz, da die am Samstag spielen, bin ich für Sonntag nicht sehr opimistisch.
Ist das jetzt so mit Finkgräfe und vor allem Downs? Die sind nicht einmal im Kader? Stattdessen besser Adamyan im Angriff? Gibt es irgendwo schon den offiziellen Kader für heute?
Was ist das auf der FC Homepage, wurde die geändert? Das ist ja furchtbar, wer macht heutzutage so was und vor allem, wer gibt sowas dann frei?