Zitat von kölnsturm im Beitrag #1Hier der Forderungsbird für alle Forderer.
Ich sehe ein 1-2 für unsere Geisböcke.
Ich sehe das leider noch nicht, aber ich fordere einen Sieg; denn wir sind einfach zu schlecht gestartet, um uns jetzt eine Freifahrt nach Leipzig gestatten zu können.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Fordern kann man alles aber nicht unbedingt erwarten. Ein Punkt wäre schön und überraschend. Im nächsten Heimspiel gegen die Auburger muss der FC unbedingt gewinnen.
Ich habe gelesen, dass sich in Leipzig gegen Gegner wie unserem Fc nur deswegen Zuschauer einfinden, weil die Championsleaguespiele nur in 3er Paketen mit Spielen gegen solch uninteressante Gegner verkauft werden. D h Stadion ist ausverkauft, Plätze aber leer… Was für ein Kackkonstrukt da in dieser eigentlich tollen Stadt.
Ach ja: Nkunku ist Gottseidank weg, olmo noch nicht bei 100%. Die neuen Söldner kenne ich noch nicht, sind ja eh nur auf der Durchreise. Also 1:1
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #6Ich habe gelesen, dass sich in Leipzig gegen Gegner wie unserem Fc nur deswegen Zuschauer einfinden, weil die Championsleaguespiele nur in 3er Paketen mit Spielen gegen solch uninteressante Gegner verkauft werden. D h Stadion ist ausverkauft, Plätze aber leer… Was für ein Kackkonstrukt da in dieser eigentlich tollen Stadt.
Ich finde es eher kacke, daß wir dort als "uninteressanter Gegner" gelten. Daran sollten wir endlich einmal etwas ändern.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Rehbock im Beitrag #6Ich habe gelesen, dass sich in Leipzig gegen Gegner wie unserem Fc nur deswegen Zuschauer einfinden, weil die Championsleaguespiele nur in 3er Paketen mit Spielen gegen solch uninteressante Gegner verkauft werden. D h Stadion ist ausverkauft, Plätze aber leer… Was für ein Kackkonstrukt da in dieser eigentlich tollen Stadt.
Ach ja: Nkunku ist Gottseidank weg, olmo noch nicht bei 100%. Die neuen Söldner kenne ich noch nicht, sind ja eh nur auf der Durchreise. Also 1:1
Es liegt mir fern RB zu verteidigen, aber der FC hatte diese Masche schon vor ~40 Jahren drauf - da gab es Karten für den UEFA Cup auch tlw. nur im Doppelpack mit einem Bundesligaspiel.
Es liegt mir fern RB zu verteidigen, aber der FC hatte diese Masche schon vor ~40 Jahren drauf - da gab es Karten für den UEFA Cup auch tlw. nur im Doppelpack mit einem Bundesligaspiel.
Zum heutigen Spiel: 1 Punkt holen wir
Hmm, tut weh, das zu hören. Bitte sag, dass das nicht stimmt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
@Rehbock Tut mir leid, war wirklich so - um z.B. FC- Inter Mailand zu gucken musstest du ne Karte gegen so „Kracher“ wie Eintracht Braunschweig dazu Kaufen.
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Und das sagt mir das wir gewinnen. Wie ????? Das weiß ich nicht, aber auf Gefühle sollte man manchmal hören. Ich sach mal 2 : 3
Zitat von Stralsunder im Beitrag #16Nach der Papierform müssten wir auch gegen deren Reservebank verlieren.
Paperlapapierform, Herzblut ist entscheidend ✊🏽 Nerven, piesacken, grätschen. Keine Sekunde der Erholung schenken. Mit unserem Willen erdrücken. Auf dass denen das Herz in die Dose rutscht 🤠🧚🏾♂️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)