Zitat von nobby stiles im Beitrag #121Mal kurz zu Baumgart und unsrer Bank. Er bringt Olesen und weiß natürlich auch, kann ich mir eigentlich sparen. Das bringt NICHTS. Wie frustrierend muss da sein. Naja. Investoren wollen wir nicht. Klare Sache. 👍👍
Immerhin kann der FC von sich behaupten einen Luxemburger Nationalspieler im Kader zu haben. Das schafft sonst kein 1.Liga Verein
Es riecht wirklich nach Amateur Oberliga. Wer immer diesen Kader zusammengestellt hat, hat mit Profisport nichts am Hut.
Nicht so ganz richtig: Mainz hat auch einen – und echt nicht schlechten 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Xenia im Beitrag #126War ja alles soo toll gegen Gladbach.
Wir spielen wie ein Absteiger
Gladbach ist mit dem FC momentan die schlechteste Mannschaft der Bundesliga. Beide Vereine haben Amateure als Sportvorstand. Die guten Vereine haben alle alte Bundesliga oder Nationalspieler im Sportvorstand beschäftigt. Der FC orientiert sich ja neuerdings an dem "Gloreichen" Verein Jahn Regensburg. Warum auch immer
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Für die Kohle, die so ein Auswärtstrip kosten würde, gönne ich mir dann doch andernorts lieber ne gepflegte Massage und lass mich anschließend irgendwo volllaufen. Dann habe ich wenigstens noch was vom Wochenende gehabt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #121Mal kurz zu Baumgart und unsrer Bank. Er bringt Olesen und weiß natürlich auch, kann ich mir eigentlich sparen. Das bringt NICHTS. Wie frustrierend muss da sein. Naja. Investoren wollen wir nicht. Klare Sache. 👍👍
Immerhin kann der FC von sich behaupten einen Luxemburger Nationalspieler im Kader zu haben. Das schafft sonst kein 1.Liga Verein
Es riecht wirklich nach Amateur Oberliga. Wer immer diesen Kader zusammengestellt hat, hat mit Profisport nichts am Hut.
Nicht so ganz richtig: Mainz hat auch einen – und echt nicht schlechten 🤓
Echt jetzt? Es gibt noch einen Verein der einen Luxenburger Amateur Nationalspieler im Kader hat? Auf welchem Platz steht Mainz eigentlich gerade? Wieso spielen diese Luxenburger Nationalspieler eigentlich nie bei Bayern oder Dortmund, sondern beim FC? Nicht mal Darmstadt oder Bochum setzt auf Amateure.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Ich denke, dass Baumgart morgen kein Trainer mehr beim FC wäre, wenn wir in der Vorwoche das Derby verloren hätten. Das war heute taktisch und spielerisch unterirdisch; zudem haben wir viele vermeidbare Fehler gemacht. Man kann nicht auschließen, dass es in dieser Saison noch weitere Klatschen in dieser Höhe geben wird. Die FC-Krise ist leider noch lange nicht vorbei. Gegen die noch anstehenden Gegner aus der unteren Tabellenhälfte müssen jetzt Punkte her.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #118Ach, du Scheiße. Bochum hat da einen Punkt geholt! Hätte Red Bull am Mittwoch nicht gespielt, wäre es wohl zweistellig geworden.
Wir müssen Augsburg schlagen - aber wie?
Wäre es nicht doch besser, aus einer verstärkten Abwehr heraus zu spielen, um solche Klatschen zu vermeiden? Wenn unsere Offensive nicht trifft, laufen unsere Jungs vergeblich- und ins offene Messer.
Na klar, die haben da nen Bus geparkt. Immer gleicher Stiefel wird nicht funktionieren. Wird aber unter Baumgart niemals anders sein.
Gegen die Augsburger Treter wird es schwer - aber machbar.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #131Ich denke, dass Baumgart morgen kein Trainer mehr beim FC wäre, wenn wir in der Vorwoche das Derby verloren hätten. Das war heute taktisch und spielerisch unterirdisch; zudem haben wir viele vermeidbare Fehler gemacht. Man kann nicht auschließen, dass es in dieser Saison noch weitere Klatschen in dieser Höhe geben wird. Die FC-Krise ist leider noch lange nicht vorbei. Gegen die noch anstehenden Gegner aus der unteren Tabellenhälfte müssen jetzt Punkte her.
s. Aftermatsch:
Haut einfach drauf. Planlosigkeit wird die Folge sein, der Untergang gewiss … Schmerzen (wie den FC) zu ertragen ist eigentlich keine Kunst … Mal nen klaren Kopf zu behalten, aber scheinbar schon …
s. Aftermatsch 🥸
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Heupääd im Beitrag #131Ich denke, dass Baumgart morgen kein Trainer mehr beim FC wäre, wenn wir in der Vorwoche das Derby verloren hätten. Das war heute taktisch und spielerisch unterirdisch; zudem haben wir viele vermeidbare Fehler gemacht. Man kann nicht auschließen, dass es in dieser Saison noch weitere Klatschen in dieser Höhe geben wird. Die FC-Krise ist leider noch lange nicht vorbei. Gegen die noch anstehenden Gegner aus der unteren Tabellenhälfte müssen jetzt Punkte her.
s. Aftermatsch:
Haut einfach drauf. Planlosigkeit wird die Folge sein, der Untergang gewiss … Schmerzen (wie den FC) zu ertragen ist eigentlich keine Kunst … Mal nen klaren Kopf zu behalten, aber scheinbar schon …
s. Aftermatsch 🥸
Warum sollte man nach einer 6:0-Klatsche eine positivere Sicht auf das Spiel und die Leistung des FC haben? Du darfst gerne deine Sicht der Dinge schildern. Jeder hat das Recht auf seine Meinung! Ob sie einem gefällt oder nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Meine positive Sicht auf das Spiel beschränkt sich leider auf zehn Minuten, als wir den Ausgleich hätten schißen können. Was ich nach dem 2:0 nicht verstehe, ist, dass die Mannschaft selbst dann nicht mal für eine Phase der Ruhe den Bus parkt.
s. Aftermatsch:
s. Aftermatsch 🥸
Warum sollte man nach einer 6:0-Klatsche eine positivere Sicht auf das Spiel und die Leistung des FC haben? Du darfst gerne deine Sicht der Dinge schildern. Jeder hat das Recht auf seine Meinung! Ob sie einem gefällt oder nicht.
Ich sagte nicht "positiv" … sondern sprach von nem "klaren Kopf" …
Wir haben gegen "Die da Oben (1-9)" vergeigt; erwartungsgemäß, in 6 von 7 Spielen (= 1 Punkt). Gegen "Die da Unten (10-1 0 + 3 Punkte geholt. Alles eine Frage der Kragenweite …
Interessiere mich generell nie für das "Auftaktprogramm", will immer Siege, Überraschungen … stelle aber fest, dass es mit letzterem bei den monetären/qualitativen Klassenunmterschieden nur noch Gimmicks sind … Wer weiß, was sich Bochum für den Punkt gegen Leipzig noch wirklich kaufen kann …
Zitat von Stralsunder im Beitrag #135Meine positive Sicht auf das Spiel beschränkt sich leider auf zehn Minuten, als wir den Ausgleich hätten schißen können. Was ich nach dem 2:0 nicht verstehe, ist, dass die Mannschaft selbst dann nicht mal für eine Phase der Ruhe den Bus parkt.
Ist grundsätzlich eigentlich relativ einfach zu beantworten. In Baumgarts "Taktik" gibt es das nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #84Mit dem seltenen Selke da vorne wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Ich weiß nicht ob Ich den FC anschreiben soll. Immerhin sehen die Verantwortlichen doch selber das Selke; der Aktuell beste Abwehrspieler unserer Gegner ist. Er dümpelt und stolpert da so vor sich in wie ein Fremdkörper. Mit Welcher Argumentation wurde der nach Köln geholt? Unfassbar. Der FC schießt einfach keine Tore mit dem
Hi, schön dich auch wieder zu lesen. Musstest du letztes Wochenende arbeiten? Hatte dich vermisst … Jo, der Selke … Vielleicht haben die Leipziger ja Erbarmen und tauschen ihn gegen Werner …
Ne du ich hatte nur keine Zeit mich mit einem schlafenden Riesen wie den FC zu beschäftigen. Ich denke das aktuell kein Profisportverein auf diesem Planeten, was unseren seltene Selke betrifft mit uns tauschen würde. Sogar die Hertha ist so froh darüber, das der FC so kulant war und Ihn verpflichtete, sogar sein Gehalt übernommen hat. Der FC hat hat das Geld und ist ein sehr Sozialer Verein. Für die Hertha hat er in 114 Spielen 19 Tore geschossen. Was es gebracht Ihn zu verpflichten, zeigt der aktuelle Tabellenplatz.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #84Mit dem seltenen Selke da vorne wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Ich weiß nicht ob Ich den FC anschreiben soll. Immerhin sehen die Verantwortlichen doch selber das Selke; der Aktuell beste Abwehrspieler unserer Gegner ist. Er dümpelt und stolpert da so vor sich in wie ein Fremdkörper. Mit Welcher Argumentation wurde der nach Köln geholt? Unfassbar. Der FC schießt einfach keine Tore mit dem
Hi, schön dich auch wieder zu lesen. Musstest du letztes Wochenende arbeiten? Hatte dich vermisst … Jo, der Selke … Vielleicht haben die Leipziger ja Erbarmen und tauschen ihn gegen Werner …
Ne du ich hatte nur keine Zeit mich mit einem schlafenden Riesen wie den FC zu beschäftigen.
Wie hieß es vor ein paar Jahren nochmal so richtig - wir sind kein schlafender Riese sondern ein träumender Zwerg!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus