"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich halte keine Monologe und habe ich nicht vor. Aber so Kommentare darf man kritisieren. Dazu habt ihr „Experten“ eine große Klappe aber bei Gegenwind nur Mädchen sein. Schleich dich lieber…
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Den muss Selke machen. Einfach mal mit links schießen. Oder quer legen.
Bleibt zu hoffen, das die alte Regel mit dem rächen, wenn man seine Chancen nicht nutz, mal für uns auf die Butterseite fällt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich halte keine Monologe und habe ich nicht vor. Aber so Kommentare darf man kritisieren. Dazu habt ihr „Experten“ eine große Klappe aber bei Gegenwind nur Mädchen sein. Schleich dich lieber…
Haha, ja Kommentare darf man kritisieren. Aber was kritisierst Du denn? Daß andere nur die Klappe aufmachen und nicht wirklich Kritik üben. Und wie machst Du das? Indem Du die Klappe aufmachst und nicht wirklich (d.i. argumentativ) Kritik übst. Aber das merkst Du wahrscheinlich gar nicht mal.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Der Berliner im Beitrag #167Ein spannendes Bundesliga. Nicht gerade extrem hochklassig, aber mit Torchancen und viel Einsatz Ich habe das Gefühl, dass noch ein Tor fällt
Ich hab eher das Gefühl, dass die Eckfahne jetzt hochfrequent angelaufen wird.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Der Berliner im Beitrag #167Ein spannendes Bundesliga. Nicht gerade extrem hochklassig, aber mit Torchancen und viel Einsatz Ich habe das Gefühl, dass noch ein Tor fällt
Fragt sich nur für wen
Einen Wunsch hätte ich da schon
Die Chance für den Big Point haben wir ja wieder vergeigt, den entscheidenden Moment wie immer verpasst
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #174Länderspielpause ist der perfekte Zeitpunkt den ein neuer Trainer braucht um ein Team auf den Abstiegskampf einzustimmen....