Der Optimist in mir glaubt an ein tolles Spiel und 110% Einsatz unserer Jungs und hofft auf ein Ergebnis, dass ein positives Signal für die ganze Saison wird. Grüße aus Berlin
3 IV ist ja ok. Aber dass die ernsthaft 20 Meter vor dem 16er stehen, ist ein Joke. Die langsamen Chabot, Kilian und Hübers gegen Sane, Coman und Kane...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #36Heute sieht man wie langsam Hübers ist und wie schlecht Selke vorne den MS gibt ... .
Ja komm, Einzelspieler brauchst du gegen Bayern nicht vergleichen. Da verdient jeder Spieler mehr als der gesamte Kader des FCs. Nur taktisch fand ich das die ersten 30 Minuten vollkommen bescheuert.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das war eine relativ ordentliche Leistung vom FC in der ersten Hälfte. Mit dem Pausen-Ergebnis kann man aus FC-Sicht noch gut leben. Das Kane das Tor machr, war ohnehin klar.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ich hatte schlimmeres erwartet. Da haben andere schon heftiger den Arsch versohlt bekommen. Und dass jetzt wieder Endzeitstimmung herrscht ist heute unnötig, es ist das Spiel gegen Bayern und das ist nun mal ne andere Hausnummern.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #36Heute sieht man wie langsam Hübers ist und wie schlecht Selke vorne den MS gibt ... .
Ja komm, Einzelspieler brauchst du gegen Bayern nicht vergleichen. Da verdient jeder Spieler mehr als der gesamte Kader des FCs. Nur taktisch fand ich das die ersten 30 Minuten vollkommen bescheuert.
Jep - das kannst Du fünf Minuten machen als Überraschungsmoment um 'nen Fehler zu provozieren. Aber nach dem zweiten Konter musst Du Dich zurückziehen, so wie nach 'ner halben Stunde endlich ...
Zitat von Heupääd im Beitrag #430:1 gegen die Bayern zur Pause
Das war eine relativ ordentliche Leistung vom FC in der ersten Hälfte. Mit dem Pausen-Ergebnis kann man aus FC-Sicht noch gut leben. Das Kane das Tor machr, war ohnehin klar.
Tut mir leid ich hatte so ein Gefühl , der FC Bayern hatte immer einen Spieler mehr auf dem Feld !!! Heute ist es schwer genug nicht hoch zu verlieren ! Aber mit dem nicht vorhandenen Selke gewinnen wir kein Spiel mehr !!! Kapiert der Baumgart sowas nicht , soll er auch gehen !!!