Nobby ich weis nicht was du hast. Wir haben halt den Sprachgebrauch von Bierhoff und Löw übernommen. Der Star ist der Trainer, ecksekusemie, die Mannschaft, wir brauchen keinen Star.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #104Kollegen, hört mir doch mit Dietz auf, habt ihr die Vorstellungen seinerseits schon vergessen? Er ist definitiv auf Tigges Niveau
Das stimmt einfach nicht, der ist nicht gerade ein Filigrantechniker, aber der läuft und steht nie so rum wie Falschgeld wie Tigges! Der wird uns nicht retten, aber dem trau' ich mehr zu als dem Tigginator ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles im Beitrag #104Kollegen, hört mir doch mit Dietz auf, habt ihr die Vorstellungen seinerseits schon vergessen? Er ist definitiv auf Tigges Niveau
Das stimmt einfach nicht, der ist nicht gerade ein Filigrantechniker, aber der läuft und steht nie so rum wie Falschgeld wie Tigges! Der wird uns nicht retten, aber dem trau' ich mehr zu als dem Tigginator ...
Ist sicher etwas zu hoch gegriffen… aber Dietz erinnert mich immer ein wenig an Carsten Jancker. Dem hat man auch nicht allzu viel zugetraut, plötzlich rockte er dann die Liga mit den Bayern!
Dietz und Tigges sind beide nicht die schnellsten, gerade im Antritt. Eher so wie eine Dampflok, erst drehen die Räder durch, dann gaaanz langsam. Und auf ICE Geschwindigkeit kommen beide nicht.
Aber Dietz ist durchsetzungs- und kopfballstärker (naja, kopfballstärker als Tigges ist vermutlich sogar Kainz).
Zitat von l#seven im Beitrag #103[quote="M. Lee"|p347983][quote=fidschi|p347971]
Und Diehl.
Inzwischen mit 19(!!) Scorern in 17 Spielen. Das Thema ist mehr als absurd.
Der Regionalliga-Kane ...
Diehl spielt unten wegen seiner Vertragssituation. Den fordere ich nicht, solange er nicht mit dem Verein im Reinen ist ...
Ist 'ne andere Situation - da bin ich beim Verein ...
Ja, nur ist der Kerl erst 18. Aber wahrscheinlich einfach zu schlecht im Vergleich zu unseren Topspielern. Bin auch beim Verein. Aber ich würde alles tun um die Klasse zu halten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #103[quote="M. Lee"|p347983][quote=fidschi|p347971]
Und Diehl.
Inzwischen mit 19(!!) Scorern in 17 Spielen. Das Thema ist mehr als absurd.
Der Regionalliga-Kane ...
Diehl spielt unten wegen seiner Vertragssituation. Den fordere ich nicht, solange er nicht mit dem Verein im Reinen ist ...
Ist 'ne andere Situation - da bin ich beim Verein ...
Diehl ist mit dem Verein schon im Reinen. Er hat nur klipp und klar gesagt, dass er den FC nach dieser Saison verlassen wird. Deswegen darf er nicht für die Profis spielen. Das ist doch völlig irre. Warum durfte eigentlich Skhiri letztes Jahr noch spielen, obwohl er auch ablösefrei gehen wollte. Auch bei anderen Clubs (z.B. Schalke) sind in den letzten Jahren junge Riesentalente ablösefrei gegangen. Der Unterschied besteht aber darin, dass sie bei ihren Vereinen bis zum Saisonende noch eingesetzt wurden. Die Maßstäbe beim FC sind m.E. viel zu streng. Bei einem Trainerwechsel würde Diehl mit Sicherheit sofort zu den Profis geholt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Meine Güte sind wir im Arsch. Ich ertappe mich auch schon bei dem Gedanken, Dietz anstelle von Selke oder Tigges spielen zu lassen. Dabei hat Dietz in seinen bisherigen Auftritten deutlich gezeigt, dass er - genau wie Tigges und Olesen - lediglich Regionalliga-Niveau besitzt. Die 3 würden wahrscheinlich bei keinem Zweitligisten auf der Bank sitzen.
Wie weit Diehl tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen. Sollte er aber das Niveau besitzen, der ersten Mannschaft helfen zu können, dann MUSS der Junge spielen. Es geht um die Existenz des Vereins, um nichts Anderes. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er schlechter als die 3 oben genannten sein sollte. Bei denen habe ich nämlich das Gefühl, sie könnten kaum unfallfrei über den Platz traben.
Es darf sich auch einer einmal weiterentwickeln. Nur wenn derjenige keine Chance bekommt und ihm immer, zur Zeit untaugliche, vorgezogen werden, ein anderer keine Chance bekommt, dann liegt das wohl am Trainer. Und das Diehl kommuniziert hat das er nicht beim FC weitermachen würde, liegt doch wohl an dem untauglichen Vertragsangebot. Da das keiner kennt, wird der hier als geldgierig abgestempelt. An den Voraussetzungen kann es ja nicht liegen, sonst hätte man ihn nicht zur Vorbereitung mitgenommen.
Für Dich vielleicht zu streng, Heupääd, für mich ist das OK - ein Verein muss auch mal konsequent sein ...
Und macht Euch doch mal los von dem Gedanken, der Diehl oder einer unserer anderen Regionalligahelden könnte irgendwas bewegen - so gut sind die nicht (außer Dietz natürlich )! Wir steigen nicht ab, weil irgendeiner von denen spielt oder nicht! Das muss jetzt das Team richten, die Erfahrenen vorneweg! Wenn die nicht wieder in die Spur kommen, gehen wir wahrscheinlich runter - klar!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Und das Diehl kommuniziert hat das er nicht beim FC weitermachen würde, liegt doch wohl an dem untauglichen Vertragsangebot. Da das keiner kennt, wird der hier als geldgierig abgestempelt.
Aber Du kennst es bestimmt, oder was! Setz doch sowas nicht einfach mal so in die Welt!
Der FC hat in 12 Spielen 9 Tore erzielt (wieviel davon 11er?) In den U´s laufen 3 D´s rum, die wenigstens wissen, wo das gegnerische Tor steht und dass der Ball möglichst da hinein sollte. Es bei dieser miesen Lage und der FC (Stürmer)Trefferquote es nicht wenigsten zu versuchen, zumindest in den Kader des Spieltags, das bedarf schon einer Menge Ignoranz oder Verbohrtheit. Da bleibt, zumindest mir, die Spucke weg. Bald werden wir die brauchen, wenn sie dann nicht alle schon den FC aufgeben und verlassen wollen. Es steht ein Abstieg und, nach wie vor, das CAS Urteil vor der Tür. Aber lieber weiter ohne taugliche Stürmer und Tore durch die Liga dilettieren und die Jungs außen vor lassen.
Und das Diehl kommuniziert hat das er nicht beim FC weitermachen würde, liegt doch wohl an dem untauglichen Vertragsangebot. Da das keiner kennt, wird der hier als geldgierig abgestempelt.
Aber Du kennst es bestimmt, oder was! Setz doch sowas nicht einfach mal so in die Welt!
Stimmt ich weis es nicht ! Ich schließe nur von Kellers verhalten, z.B. bei Potocnic, da wurde auch lieber gespart als nach verhandeln. Da nimmt er lieber, aus Unkenntnis ?, eine CAS Sperre in kauf.
Stimmt ich weis es nicht ! Ich schließe nur von Kellers verhalten, z.B. bei Potocnic, da wurde auch lieber gespart als nach verhandeln. Da nimmt er lieber, aus Unkenntnis ?, eine CAS Sperre in kauf.
Also reiner Spekulatius - das wäre ja dann geklärt ...
Also reiner Spekulatius - das wäre ja dann geklärt ...
Dem vernehmen nach ging es nicht um das Gehalt in dem Vertrag, sondern das seine Mama gerne 1,5 Mio für die Unterschrift als Bonus haben möchte. Solche Dinge scheinen Usus zu sein, Alf Inge hat ja auch fett mitkassiert als der Sohnemann gewechselt ist. Ich glaube 30 Mio hat er dabei mitgenommen. Aber solche Spielchen würde ich auch nicht mitmachen wollen. Für Leverkusen ist das halt wie eine kleine Ablöse, wo sich das Risiko überschaubar hält.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]