Schade, mit ein bisschen mehr Glück und Können wäre ein Punkt drin gewesen. In der Offensive läuft es bei uns einfach nicht. So muss man mit der nächsten Pleite leben. Ich hatte allerdings im Vorfeld mit einer höheren Niederlage gerechnet. Jetzt haben wir allerdings wieder die rote Laterne.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Tigges zu bringen ist mittlerweile eine absolute Frechheit. Der Vogel weiß doch garnicht was los ist. Läuft nur nebenher, nicht einmal den Gegner attackiert, kein Biss, kein Mut, keine Aggression. Ob der in der Regionalliga spielen würde, wahrscheinlich nicht. Unfassbar den einzuwechseln
Zitat von Graupe im Beitrag #82Dieser Mannschaft und vor allem Trainer ist nicht mehr zu helfen.
Doch, genau diese Mannschaft braucht (unsere) Hilfe und Unterstützung. Es ist nämlich die Mannschaft unseres Lieblings-Vereins und wir haben aktuell eben kein anderes Team.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #72Uth ist in den nàchsten Wochen viel wichtiger wie in diesem Kackspiel wo eh nix zu holen ist.
Ist der nur für 3 Spiele verpflichtet/bezahlt ? Das ist einer unserer besten Spieler, es steht 0:1, wir spielen gegen den Abstieg.... Warum zum Teufel sitzt der auf der Bank
Zitat von Graupe im Beitrag #82Dieser Mannschaft und vor allem Trainer ist nicht mehr zu helfen.
Doch, genau diese Mannschaft braucht (unsere) Hilfe und Unterstützung. Es ist nämlich die Mannschaft unseres Lieblings-Vereins und wir haben aktuell eben kein anderes Team.
Zitat von Heupääd im Beitrag #810:1-Pleite gegen die Bayern!
Schade, mit ein bisschen mehr Glück und Können wäre ein Punkt drin gewesen. In der Offensive läuft es bei uns einfach nicht. So muss man mit der nächsten Pleite leben. Ich hatte allerdings im Vorfeld mit einer höheren Niederlage gerechnet. Jetzt haben wir allerdings wieder die rote Laterne.
Ein Punkt? Gut, dass du die erste Halbzeit ausgeblendet hast :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #810:1-Pleite gegen die Bayern!
Ein Punkt? Gut, dass du die erste Halbzeit ausgeblendet hast :)
Auch eine völlig unterlegene Mannschaft kann in so einem Spiel einen Punkt holen, wenn er ihr mal gelingt, in über 90 Minuten ein Tor zu machen. Aber unsere heutigen Offensivspieler Kainz, Maina, Ljubicic und Selke waren wieder völllig von der Rolle. Nur Thielmann konnte neben Torwart Schwäbe überzeugen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Also der Baumgart hat für mich ne Schraube locker , weis nur noch nicht wo . Einsatz Selke wiso ? Der Mensch bringt Unruhe in die Mannschaft , warum ? Muß der Trainer erkennen ! Auswechslungen vom Trainer totale scheiße !!! Thielmann ,nein , !! Lubi , nein !!! Warum Waldschmid und Husi nicht in der Startelf ! Heute wars ja Bayern ist OK ! Aber bei den Spielen auf Augenhöhe ???
Hier weiß aber schon jeder, dass wir gegen Bayern verloren haben? Aus meiner Sicht gibt's nur die ersten 30 Minuten zu kritisieren. Das hat Baumgart auch im Interview komplett eingesehen - die Taktik war Schwachsinn. Der Rest war doch völlig i.O.? Was sollen den Kainz und co gegen so einen Kader machen? Die haben Halbgas gespielt... Am Freitag will ich 3 Punkte in Darmstadt sehen.
Mit Uth.
Mit Thielmann.
Und:
Mit Dietz.
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mal im ernst, wir haben vorne nichts was irgendwie auch nur im geringsten an einen Bundesliga Stürmer erinnert. Selke, hat irgendwie den Zusatz ein Drecksack zu sein, wo man froh ist solch einen Typen zu haben, aber fußballerisch gesehn ist er eine Null. Tigges, ist noch nicht mal ein Drecksack, aber ebenso eine Null. Die andere Null scheint ja endlich aussortiert zu sein. So, und das wars auf der 9. Wie wollen wir bitteschön die Klasse halten ohne das wir vorne in der Lage sind Tore zu machen? Und wenn ich dann noch die schlauen Kommentare höre das Baumgart gute Arbeit abliefert und die Jungs hinter ihm stehn und er hinter den Jungs, halloooo, wir sind Letzter, so gut kann die Arbeit nicht sein, oder man hat sich schon auf Kellers Weg begeben, notfalls auch 2. Liga. Dann ja, dann kann ich das alles verstehn, wir sind so'ne tolle Gemeinschaft, einer für den andern, Jawoll... super, alles klar beim FC, wir trainieren gut, alles bestens, wir geh'n sogar gemeinsam runter. Super 👍👍👍 Am Freitag gegen Darmstadt, ich bin gespannt
Ich trauere den Millionen nach, die wir durch einen Verkauf von Ljubicic hätten bekommen können - der ist ja so was von der Rolle bzw. spielt gegen das Team - unfassbar !
Zitat von cinquecento im Beitrag #99Ich trauere den Millionen nach, die wir durch einen Verkauf von Ljubicic hätten bekommen können - der ist ja so was von der Rolle bzw. spielt gegen das Team - unfassbar !
Wirklich so schlecht habe ich Ljubicic gar nicht gesehen.