Zitat von tap-rs im Beitrag #25Tigges in der Startelf? Die Not muß groß sein. Na ja, vielleicht straft er heute alle Kritiker lügen. Ich glaube jedoch nicht dran.
Daran zu glauben fällt wahrlich schwer, aber unser Trainermessias wird es wissen
Würde dem Tigges ja heute 1 Tor, meinetwegen auch 10, gönnen damit wir gewinnen. Halte den aber ehrlich gesagt für die erste Liga viel zu langsam und verstehe nicht was der bzw. die Trainer an dem sehen.
Das Uth nicht spielt ist auch absolut unverständlich. Wäre er Krank oder sonst wie nicht Einsatzbereit dann würde er auch nicht auf der Bank sitzen. Selbst wenn er nur Luft für eine Halbzeit hat dann muss das doch die erste Halbzeit sein, nicht erst wenn wir in der zweiten eventuell zurück liegen.
Hoffentlich geht das heute gut. Wir brauchen unbedingt nen Dreier, sonst gehen langsam die Lichter aus. Gegen Freiburg, in Freiburg, ist normalerweise nichts zu holen, bei Union höchstens ein Punkt. Das wäre bei einer Niederlage heute viel zu wenig, bei einem Sieg wären wir aber noch dran. Deshalb kann es heute nur so ausgehen: FC 2: Mainz 0
Unsere Geissböcke tragen übrigens heute mal wieder ein Sonder-Trikot mit der Aufschrift „Freiheit für Nahid Taghavi“, um auf Menschenrechte im Iran etc. aufmerksam zu machen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #34Unsere Geissböcke tragen übrigens heute mal wieder ein Sonder-Trikot mit der Aufschrift Freiheit für Nahid Taghavi, um auf Menschenrechte im Iran etc. aufmerksam zu machen.
So toll das alles ist, mir wäre heute lieber die würden mit schönem Fussball, Toren und Punkten auf sich aufmerksam machen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #46Tigges zu bringen.... mein lieber Schwan... Da gehört Mut zu
Vielleicht möchte er auch nur seine Aussagen von der vergangenen Woche unterstreichen und so manch einem Kollegen die Augen öffnen. Mir wäre lieber, er würde bisschen mehr, auch wenn schwierig, nach Torgefahr aufstellen.