Zitat von Gastspieler im Beitrag #92Weiß der Tigges eigentlich das er schon spielt?!? Unglaublich - wann kommt endlich mal Uth?? Zusammen mit Waldschmidt muss da doch was gehen!
Ich bin wahrlich kein Verfechter für Tigges, aber der hat heute kein Alleinstellungsmerkmal, leistungstechnisch. Was sich die Truppe da zusammengurkt, ist unglaublich. Allerdings bin ich definitiv dafür, mit Uth und Selke in der HZ 2 neue einzuwechseln.
Es fehlt aber die Anspielstation vorne, weil Tigges NULL Bewegung zeigt. Das wirkt so als wolle er den Ball gar nicht haben!!!
Ja, weiß ich, habe vorher schon geschrieben, unbegreiflich ihn in der (Start)Elf
unser "Vollgasfussball" ist geprägt von sauberem Passspiel zu Schwäbe, ich hab wirklich keine Ahnung wann unsere IV's den letzten vernünftigen Pass ins offensive MF gespielt haben? was schreib ich denn hier für einen Quatsch, offensive MF-Spieler Uth, Huseinbasic sitzen ja auf der Bank oder wo auch immer grauenvoll!!
ZitatUnd was kann Baumgart dafür, dass der Domspatz Sparkassenmanager, statt Fußballmanager gelernt hat.
Die Mannschaft ist nicht so katastrophal, wie sie jetzt spielen. Da stimmt gar nichts und das ist die Sache von den Kurzärmeligen
Die Mannschaft wurde nach zahlreichen Abgängen nicht verstärkt. Wer das zu verantworten hat, macht einen katastrophalen Job.
Aixbock
Das ist aber doch nicht der einzige Grund für so eine nicht Leistung wie heute. Wir haben doch paar gute Kicker in unseren Reihen. Das Problem, die werden nicht oder falsch aufgestellt. Ljubicic z.b. hat seine besten Spiele meistens nicht als Sechser sondern auf der rechten Seite gemacht. Uth, was ist mit Uth, warum spielt unser eigentlich bester Mann nicht ? Sein letzter nennenswerter Einsatz war gegen Lautern, da war direkt Alarm im gegnerischen Strafraum. Was ist mit Kainz, der hat 2 Jahre links sehr gut gespielt, da wird er aber auch nicht mehr eingesetzt...Der macht jetzt 6er oder 10er.... Das Problem ist nicht nur das wir keine Bundesligatauglichen Spieler haben, die die wir haben werden falsch eingesetzt
Zitat von tap-rs im Beitrag #110Baumgart sollte sich mal 10 Minuten auf die Tribüne setzen, da hätte er einen besseren Überblick. Vom Spielfeldrand aus scheint der Blick getrübt.
Meinetwegen setzt der sich morgen 10 Stunden beim Arbeitsamt !
Mal abgesehen von vielem, aber wenn ich Trainer wäre und ein Spieler will mit pinken oder rosafarbenen Schühchen auflaufen, würde ich dem sagen, kannste machen, dann ziehste aber auch ne Leggins und ein passendes Tütü an.....
Unfassbar was sich der 1.FC Köln mit diesem Trampel Tigges erlaubt. Der würde nicht mal die 1. Mannschaft von Adler Delbrück schaffen und Trampelt in der Bundesliga rum und klaut somit dem Talent Justin Diehl, der eh nie spielen durfte, den Platz weg!!!! Diehl hätte dem FC schon längst weiter geholfen. Tigges zerstört nur jeden unserer Angriffe. Wenn ich so einen wie den Tigges vor mir hätte, mir dieses Elend Woche für Woche angucken müsste und wegen dem, oder dem seltenen Selke, nie mitspielen dürfte, würde ich auch das weite suchen. Ganz schlechtes Management FC!!!! So und nicht anders verheitze man bereits einen Jancker, Weiser, Reus, Uth, Führich, Guirassy, Bissek und Wirtz. Nur um einige zu nennen. Der Marktwert dieser 8 spieler allein liegt bei über 250 Millionen Euro. Dann aber ständig rumheulen wir haben kein Geld wegen Corona. Ihr deppen habt kein Geld weil ihr alle jungen Talente verheitz und so Antifussballer wie Tigges oder Selke im Sturm habt!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #115Immerhin der Englische Kommentar hat Spaß. Der amüsiert sich über unseren Mittelstürmer und lacht sich einen ab.
Hab ich auch hier an..... mittlerweile ist hier bei mir Ortszeit 01:52. Wieso tu ich mir das weiter an?