Als Mitspieler musst du doch verzweifeln weil du weißt ich brauch da gar nicht hinspielen. Unabhängig davon sind auch Maina und Thielmann bisher schlecht.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #55Seit Baumgart da ist, wird der FC-Aufbau nach vorne von Woche zu Woche schlechter.
Das ist aber mal vollkommen daneben und stimmt nicht. Wir haben,vor allem in der Anfangszeit, unter Baumgart schon richtig geilen offensiven Fussball gesehen. Ist halt schon was her....
Ehen.
Und was kann Baumgart dafür, dass der Domspatz Sparkassenmanager, statt Fußballmanager gelernt hat.
Die Nullnummer zur Pause ist glücklich für den FC. Die Mainzer waren das aktivere Team mit den besseren Tormöglichkeiten. Unsere Offensive findet kaum statt. Es ist insgesamt ein enttäuschendes Spiel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und was kann Baumgart dafür, dass der Domspatz Sparkassenmanager, statt Fußballmanager gelernt hat. [/quote] Die Mannschaft ist nicht so katastrophal, wie sie jetzt spielen. Da stimmt gar nichts und das ist die Sache von den Kurzärmeligen
Erschwerend kommt hinzu, wir spielen gegen den Tabellenletzten. Ich hab noch nie ein böses Wort gegen den Trainer gerichtet. Aber die Nummer mit Tigges ist nicht mehr nachvollziehbar. Das über Monate nicht zu erkennen und dann zu korrigieren ist mit Sturheit allein nicht mehr zu erklären. Das kommt mir langsam vor wie Absicht.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #92Weiß der Tigges eigentlich das er schon spielt?!? Unglaublich - wann kommt endlich mal Uth?? Zusammen mit Waldschmidt muss da doch was gehen!
Ich bin wahrlich kein Verfechter für Tigges, aber der hat heute kein Alleinstellungsmerkmal, leistungstechnisch. Was sich die Truppe da zusammengurkt, ist unglaublich. Allerdings bin ich definitiv dafür, mit Uth und Selke in der HZ 2 neue einzuwechseln.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #92Weiß der Tigges eigentlich das er schon spielt?!? Unglaublich - wann kommt endlich mal Uth?? Zusammen mit Waldschmidt muss da doch was gehen!
Ich bin wahrlich kein Verfechter für Tigges, aber der hat heute kein Alleinstellungsmerkmal, leistungstechnisch. Was sich die Truppe da zusammengurkt, ist unglaublich. Allerdings bin ich definitiv dafür, mit Uth und Selke in der HZ 2 neue einzuwechseln.
Es fehlt aber die Anspielstation vorne, weil Tigges NULL Bewegung zeigt. Das wirkt so als wolle er den Ball gar nicht haben!!!