Naja, noch schwächere Gegner als die Freiburger heute wird's erstmal nicht geben. Dass der FC auch da alles abschenkt...es sieht krass nach 2. Liga aus.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was kann der Baumgart für die völlig dämliche 2. Halbzeit? Chabot hätte die Niete Höhler auch einfach laufen lassen können. Jetzt fehlt der noch bei Union.
Nein, für die Dummheit der Spieler kann der Baumgart nichts. Aber für einen Neuzugang in der Startelf, dafür gibt's einen Experten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Sorry - das war kein Trainerfehler heute, das waren individuelle Fehler - der Fehlpassgeber (wer war das eigentlich?), Chabot die Monstergrätsche und beim Tor Hübers, der ausrutscht ...
Die Wechsel waren positionsgetreu, nach 'ner Stunde und in ein Spiel rein, das vorher defensiv gut funktioniert hat ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Jetzt die Freiburger einschläfern … und dann in der Nachspielzeit 🧚🏾♂️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #114Was kann der Baumgart für die völlig dämliche 2. Halbzeit? Chabot hätte die Niete Höhler auch einfach laufen lassen können. Jetzt fehlt der noch bei Union.
Nein, für die Dummheit der Spieler kann der Baumgart nichts. Aber für einen Neuzugang in der Startelf, dafür gibt's einen Experten.
Ich kann dir sagen wofür Baumgart was kann. Für die völlig planlose Spielerei ohne jegliche Ideen. Standarts unterirdisch. Ach was erkläre ich. Das schlimmste Gekicke seit der Saison 17/18. Es zeigt sich jetzt, da´der gar nichts drauf hat. Eben ein typischer Motivationtrainer und vor allem Selbstdarsteller.
Zitat von l#seven im Beitrag #114Was kann der Baumgart für die völlig dämliche 2. Halbzeit? Chabot hätte die Niete Höhler auch einfach laufen lassen können. Jetzt fehlt der noch bei Union.
Ich kann dir sagen wofür Baumgart was kann. Für die völlig planlose Spielerei ohne jegliche Ideen. Standarts unterirdisch. Ach was erkläre ich. Das schlimmste Gekicke seit der Saison 17/18. Es zeigt sich jetzt, da´der gar nichts drauf hat. Eben ein typischer Motivationtrainer und vor allem Selbstdarsteller.
Du schreibst Bullshit aus Ärger - geschenkt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus